Positiv

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von clarissa39 18.09.08 - 11:11 Uhr

Hallo,

habe mir heute meine #schwanger vom FA bestätigen lassen.
Der ET ist genau einen Tag vor dem 2. Geburtstag meiner Tochter.
Mache mir jetzt, wo es sozusagen amtlich ist schon ein paar Gedanken. Da die Entbindung alles andere als schön und einfach war. Aber habe die Hoffnung das es diesesmal besser geht.

LG

Beitrag von keks9 18.09.08 - 11:21 Uhr

Gratuliere !!!!!!!!!! Wie weit bist genau ?
Was sieht man denn schon ?
Ich hab Freitag nen Termin und bin schn seeehr gespannt

Beitrag von clarissa39 18.09.08 - 11:29 Uhr

Hallo,

bin 4+4 also 5. Woche. ET ist der 25.05.2009
Also ehrlich gesagt habe ich selber nichts gesehen. Die Ärztin meinte es ist alles ok so. Aber ist ja auch zu früh.
Bluttest war positiv. Aber ich habe nicht gefragt wie hoch der HCG Wert ist.

LG
clarissa

Beitrag von gsd77 18.09.08 - 11:29 Uhr

Hallo,
GRATULIERE Dir mal ganz herzlich!!!!
Mach Dir keine Sorgen wegen der Geburt, meine Hebamme sagte mir damals die Ersten sind immer am schwierigsten, die 2ten am leichtesten und ab den 3tten wird es wieder schwieriger!
Bis jetzt war es so:-) Meine Erste brauchte 13 Std bis sie da war, meine 2te nur 3 Std und meinen Sohnemann habe ich noch vor mir:-)
LG