EINE Fage wg. Clomi

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von mayauwilly 18.09.08 - 11:12 Uhr

Hallo Ihr,

erstmal herzlichen Glückwunsch Euch..:-D

Und letzten Monat habe ich das erste Mal Clomi genommen. Leider hatte ich 4Tage nach dem ES starke Blutungen. Nun muss ich wieder warten und nächstes mal zusätzlich noch irgendwas nehmen.

Kann mich jemand aufbauen? Ging es noch jemanden hier so?

LG
Maya

Beitrag von ichliebees 18.09.08 - 12:15 Uhr

Hallo Maya!

Also, erstmal... abwarten....
Wir hatten 6 Clomizyklen, und ab dem 3. ÜZ bekam ich noch zusätzlich Utrogest und Estradiol.
Na ja, und nun bin ich schwanger!!!
Also, GEduld!!!
Insgesamt haben wir 30 ÜZ gehabt.....

Viel Glück Euch!!!

LG, Tanja mit #baby 28. SSW

Beitrag von mayauwilly 18.09.08 - 12:49 Uhr

Ohh Danke für Deine Antwort.

Utrogest bekomme ich nun auch.

Ja Geduld ist das richtige Wort ich weiß aber solangsam fängt diese BabySache an mein Leben täglich zu begleiten und das möchte ich doch eig. nicht.

Aber noch mal vielen Dank für Deine Antwort. LG MAya