HCG-wert?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von sanny078 18.09.08 - 11:18 Uhr

Hallo
eigentlich bin ich ja im Kiwu-Forum, aber ich wollte euch mal meine Frage stellen.
Vor 2 Tagen habe ich leicht positiv getestet, aber Blutungen und Schmerzen bekommen und so bin ich ins KH.
Dort wurde ein HCG-wert von 9 festgestellt. Also dachte ich eher an eine FG, weil ich ja auch immernoch blute.
Meine Tempi ist noch oben und so habe ich heute noch einen SST gemacht-positiv und viel deutlicher.
Gibt es jemanden dem es vllt auch so ging und trotzdem alles gut war?

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=326049&user_id=806606

LG Sanny

Beitrag von diba 18.09.08 - 11:25 Uhr

hier ist mal eine tabelle.

ich weiss nicht,was ich dir jetzt sagen soll,mein hcg ist mit meiner fg bzw,frühen abgang direkt wieder gesunken.

Beitrag von diba 18.09.08 - 11:27 Uhr

och mist,hier


http://www.laborlexikon.de/Lexikon/Infoframe/h/HCG.htm

Beitrag von sanny078 18.09.08 - 11:29 Uhr

So eine Tabelle habe ich mir schon mal angeschaut und demnach wäre ich ja erst ES+11 oder so. Mein Wert ist also viel zu niedrig. Ich habe Angst das was nicht stimmt!
Habe FA-Termin morgen früh und hoffe das alles ok ist. Sehen kann man im US eh noch nix.

Beitrag von diba 18.09.08 - 11:30 Uhr

ne leider ist es wirklich zu früh für us. ich drücke dir alle daumen.#liebdrueck

Beitrag von sanny078 18.09.08 - 11:31 Uhr

P.s. die Ärztin im KH meinte auch es könnte die 3.SSW sein und da würde es laut deiner Tabelle auch passen.#schwitz

Beitrag von diba 18.09.08 - 11:33 Uhr

na dann hoffen wir das mal ganz stark. der fa soll erstmal eine hcg kontrolle machen.

sag doch mal bescheid,wenn du es weist,ja???



#liebdrück

Beitrag von sanny078 18.09.08 - 11:35 Uhr

Danke mach ich! Ich hoffe ich muß nicht das ganze WE warten.

LG Sanny#liebdrueck