Wo sind meine Balken und die Coverlinie?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von brookey 18.09.08 - 11:22 Uhr

hallo ihr lieben,

schon mal im voraus ne runde kaffe an euch für die vielen bemühungen #tasse

was ist nur mit meiner kurve los? warum hab ich keine Balken und auch keine Coverlinie? mach ich was falsch? Ist mein erster ZB.

Dank euch für möglichen rat,
liebe grüße,
brookey #schmoll

Beitrag von juelidee84 18.09.08 - 11:23 Uhr

Dein ZB fehlt...

Beitrag von saskia33 18.09.08 - 11:23 Uhr

#kratz

Beitrag von brookey 18.09.08 - 11:29 Uhr

ohjehhhhh, sooooory, vergessen #schein


http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=328378&user_id=812185

Beitrag von juelidee84 18.09.08 - 11:31 Uhr

Versuch mal den wert vom 15.09. auf 36.4 zu tun... falls das auch nichts bringst.. morgigen Tag nochmals abwarten...

Beitrag von knuddelbaerchi 18.09.08 - 11:30 Uhr

ohne ZB können wir dir nicht helfen....#gruebel....

Beitrag von caro23 18.09.08 - 11:31 Uhr

die balken kommen erst wenn du einen E.S hattest!!!
kann man an den unregelmässigen messzeiten leider nicht erkennen!!!

ich würde dir raten immer zur selben zeit und vaginal zu messen,...sonst kannst du dir das ganz sparen,weils absolut nix taugt!!!

viel glück