Suche eine gute Gesichtscreme

Archiv des urbia-Forums Kleinkind.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kleinkind

Das Leben mit kleinen Kindern ist wunderschön, nie langweilig aber auch ziemlich anstrengend. Da können Tipps von anderen Müttern oder Vätern viel Erleichterung und Hilfe in den Alltag bringen. Viele Infos rund um Ihr Kleinkind  (z.B. Kinderkrankheiten) findet ihr auch in unserem Magazin.

Beitrag von kelloggmaus 18.09.08 - 11:22 Uhr

Hallo,
wir haben temperaturbedingt den Ofen schon im Wohnzimmer angemacht(seit drei Tagen),jetzt bekommen meine beiden Mädchen Ausschlag im Gesicht.Das kommt von der trockenen Luft.

Beide vertragen Parfüm nicht so gut,daher jetzt meine Frage:

Wer kennt eine gut verträgliche,feuchtigkeitsspeichernde Gesichtscreme?

Danke für´s Antworten.

LG kelloggmaus mit Lilli und Juli (28Mo.alt)

Beitrag von tatlikiz 18.09.08 - 11:41 Uhr

wie wärs mit kaufmanns kindercreme,
allerdings ist die mir zu fettig, aber ich glaub parfümfrei.
wir nehmen die gesichtscreme von hipp...auch gut.

LG
Tatlikiz

Beitrag von loewenmutter 18.09.08 - 11:48 Uhr

Ich hab für meinen Die Gesichtscreme von Weleda mit Calendula, und letzten Winter hab ich dann von Bübchen auch mit Calendula genommen. Mit der hatte er immer schön zarte Haut. Allerdings weis ich jetzt nicht ob da Parfüm dran ist, dürfte ja eigentlich nicht, aber ich habs nicht kontrolliert, weils so schön geholfen hat.

Beitrag von flexi 18.09.08 - 12:18 Uhr

Hi,


schau mal bei grüne erde.de
da gibt es eine Wind und Wetter Creme, ist zwar teuer aber echt super, auch die Wundcreme und den Ekältungsbalsam empfehlen.

alex

Beitrag von gabi2211 18.09.08 - 12:53 Uhr

Wir haben die Gesichtscreme von Eubos ... gibts in der Apotheke für 9,50 EUR. Ist zwar teuer, aber sehr ergiebig und echt super ! Kann die nur empfehlen ... und sie hilft auch bei wundem Po ;-)

Beitrag von 4mausi 18.09.08 - 13:24 Uhr

Ich hab sie selber nicht, aber ich glaube, die Linola aus der Apotheke, soll sehr gut sein.
Lass dich da mal beraten.

LG

Beitrag von perlchen1979 18.09.08 - 15:24 Uhr

Beste Gesichtscreme die es gibt :-)))

http://www.lavera.de/babykinderneutralgesichtscreme.html

Hab fast nur Lavera Produkte, Preis/Leistung ist super!
Man kann sie in fast jeder Apotheke bestellen und am
nächsten Tag ist sie da... oder im Reformhaus gucken.

LG
Nicole