Gleich loslegen?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von tweety84 18.09.08 - 11:29 Uhr

Hallo ihr lieben,

werd mich mal wieder zu euch gesellen.
Werd am Sonntag meine letzte Pille nehmen und dann ist die Packung leer.
Wie ist das jetzt muss dann noch nen Monat warten oder kann ich gleich mit dem üben los legen. Damals bei meiner Tochter wurde mir von der Frauenärztin gesagt ich soll mindestens 3 Monate nach dem absetzen aufpassen, weil sich der Körper erst einstellen muss.
Wie habt ihr das gehandthabt?

LG

Susan

Beitrag von mausikaka86 18.09.08 - 11:31 Uhr

Hi Susan,

ne ne... Du kannst dann gleich loslegen :-) Das was Deine FÄ gesagt hat, hab ich noch nie gehört #kratz

LG und viel Glück #klee

Mausi

Beitrag von tweety84 18.09.08 - 11:34 Uhr

Ich fand es damals auch komisch aber weil ich mir recht unsicher war, hab ich halt lieber gewartet und diesmal muss es ja nicht unbedingt sein.

#danke für die antwort.

Lg
Susan

Beitrag von saskia33 18.09.08 - 11:31 Uhr

Du kannst gleich starten ;-)

Natürlich braucht der Körper erstmal Zeit sich umzustellen,trotzdem muß man deswegen nicht aufpassen!!!!


lg

Beitrag von gedankendreher 18.09.08 - 11:35 Uhr

LOS GEHTS... nix warten!!!
Viel Spaß und viel Glück, LG, Alexx*

Beitrag von lena33 18.09.08 - 12:48 Uhr

Ich glaube mittlerweile, dass mein Körper auch mindestens zwei Monate brauchte. Ich habe zwar nicht aufgepasst, aber hatte so viele Entzugserscheinungen, dass es deshalb wahrscheinlich nicht geklappt hat. Ich glaube, der Körper regelt das von alleine und Du musst Dir keine Gedanken machen. Viel Glück!