Windeln vom Windel-LKW

Archiv des urbia-Forums Baby-Vorbereitung.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby-Vorbereitung

Die Zeit vor der Geburt ist die Zeit des Nestbauens. Hier könnt ihr gemeinsam überlegen, wie ihr das Kinderzimmer einrichten möchtet, wo das Baby schlafen soll, welche Kleidungsstücke in die Erstausstattung gehören und vieles mehr... 

Beitrag von mausbaer002 18.09.08 - 11:36 Uhr

Hallo!

Hat jemand gerade in der letzten Zeit Erfahrungen mit den Windeln vom Windel-LKW gemacht? Wie sind die ausgefallen?
Bei meinem Großen hatte ich die auch mal und war recht zufrieden, aber das ist bereits 10 Jahre her. Habe nun für unser Nesthäkchen welche gekauft. Aber das dauert ja noch ein paar Wochen bis ich die ausprobieren kann. ;-)

Danke im Voraus für Eure Antworten. #blume

LG Nicole (36+2)

Beitrag von jessica7782 18.09.08 - 12:14 Uhr

Hallo

habe gestern dort erst gekauft .
bin bestens zufrieden .
mit dem preisen war ich auch sehr zufrieden .

jessica 23 ssw

celina 2005
alicia 2006
elias 2007

Beitrag von forstinchen 18.09.08 - 12:21 Uhr

Hallo Jessica,

hast Du zufällig den Link von deren Internetseite? Hab letztes Jahr auch bei denen gekauft und hab die neue Liste nicht angefordert.

Vielen lieben Dank im Voraus.

LG

forstinchen

Beitrag von babycherry 18.09.08 - 13:20 Uhr

aktuelle listen bekommst du per mail an windelshop@ontexglobal.com

Beitrag von milka2008 18.09.08 - 12:36 Uhr

und wie sind die Preise ?

Beitrag von mausbaer002 18.09.08 - 13:43 Uhr

Ich hab heute für einen Karton Mini-Windeln (3-5 Kg), in dem 135 Stück drin sind, 12,15 € bezahlt. Meine Schwester hat einen Karton mit 162 Stück (Maxi 7 - 18 kg) für rund 23 € gekauft. Daher ist es recht günstig.