AUF und AB... was ist denn jetzt los?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von tigerin24 18.09.08 - 11:39 Uhr

juhu ihr lieben,

also mein Zb macht ja jetzt komische sachen... kann mir das mal jemand erklären?

so ein auf und ab auf einmal:
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=329266&user_id=743161

danke schonmal

Beitrag von caro23 18.09.08 - 11:42 Uhr

wo misst du die tempi????

Beitrag von tigerin24 18.09.08 - 11:44 Uhr

vaginal... die letzten sahen net so aus...

Beitrag von caro23 18.09.08 - 11:46 Uhr

hmmm komisch!!!!
also meine sind immer ganz ruhig,....

k.a warum die bei dir so unruhig is,....#kratz

Beitrag von tigerin24 18.09.08 - 11:46 Uhr

komisch oder? naja wer weiss was los ist...

Beitrag von gedankendreher 18.09.08 - 11:43 Uhr

boah ey, musst du echt jeden tag so früh aufstehen? du arme!!! was dein zb da so macht weiß ich leider auch nicht, wollte dir aber mein mitgefühl die frühen zeiten betreffend ausdrücken #liebdrueck

Beitrag von tigerin24 18.09.08 - 11:45 Uhr

nö muss ich nicht, aber der wecker klingelt um die zeit da ich pünktlich meine medis nehmen muss und da habe ich das gleich verbunden...