Strumpfhosen in 50/56 ?

Archiv des urbia-Forums Baby-Vorbereitung.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby-Vorbereitung

Die Zeit vor der Geburt ist die Zeit des Nestbauens. Hier könnt ihr gemeinsam überlegen, wie ihr das Kinderzimmer einrichten möchtet, wo das Baby schlafen soll, welche Kleidungsstücke in die Erstausstattung gehören und vieles mehr... 

Beitrag von milka2008 18.09.08 - 11:48 Uhr

Gibt es eigentlich Strumpfhosen in Größe 50/56 ?
Ich bin auf der suche danach, denn ich habe einige Hosen für unseren Kleinen wo ich eine Strumpfhose drunter ziehen möchte, Socken sind so unpraktisch.

Gibt es die ? Und wenn ja, wo ???

Milka
ET -17

Beitrag von superschatz 18.09.08 - 11:52 Uhr

Hallom Milka,

ja, die gibt es, musst nur schaun, dass sie am Bauch und am Nabel nicht zu sehr drücken.

Ich habe gerade mal über Google gesucht und einige Ergebnisse bei ebay gefunden, aber es gibt auch welche bei baby-markt.de :-D

LG
Superschatz

Beitrag von glucke68 18.09.08 - 11:52 Uhr

Hallo Milka,

wir haben sie bei H&M gekauft.

Wünsche Dir noch eine schöne Schwangerschaft und Geburt

LG
Daniela

Beitrag von buchi2008 18.09.08 - 11:53 Uhr

Bei C&A für 2 Stück nur 5,-
VLG

Beitrag von floh79 18.09.08 - 11:53 Uhr

Hallo Milka,

gesehen habe ich auch welche, aber frag mich nicht wo #kratz.

Ich finde aber Strumpfhosen viel unpraktischer als Socken für die Kleinen.

LG Kerstin

Beitrag von lucia05 18.09.08 - 11:55 Uhr

hallo
ich komme gerade aus der Stadt, denn ich war auch auf der Suche nach kleinen Strupfhosen. Also ich habe welche bei H&M und bei C&A gefunden, allerdings kostet ein Paar 5€, finde ich schon relaiv viel, also wenn jemand einen besseren Tipp hat immer her damit!!!;-)
LG Lucia05

Beitrag von kraushippe 18.09.08 - 13:01 Uhr

Hallo, bei uns gibt es momentan im TEDI Strumpfhosen in 50/56 für 1,- Euro je Stück, hab gleich 5 Stk. gekauft

Beitrag von hoja13 18.09.08 - 12:03 Uhr

im NETTO gabs diese Woche kleine Größen!!

Beitrag von kraushippe 18.09.08 - 13:00 Uhr

Hallo,
ich habe mir welche bei TEDI geholt, je Stück 1,- Euro

Beitrag von nalb 18.09.08 - 13:27 Uhr

hallo,

schau mal bei babybutt oder babywalz. da gibt jede menge in sämtlichen farben. am besten sind die mit breitem bund. dann zwickts nicht so am bauch...

lg

Beitrag von kleener_drache 18.09.08 - 13:50 Uhr

HuHu!

Also wir waren letztens bei BabyOne und da hatten die Strumpfhosen reduziert. Hab mir gleich 2 geholt. Die gab es dann für 1€ das Stück.
Sonst hatten sie auch im Aldi welche, aber entweder war ich zu spät oder die gabs nur in 62/68. Die kosteten 1,49 und ich hab da auch gleich 2 geholt.

LG kleener_drache

Beitrag von tinar81 18.09.08 - 14:02 Uhr

Da gibts sogar auch die "guten" von Ergee für 4 EUR das Stück. Ich kauf eigentlich nur die, die sind zwar a bisserl teuerer, aber von der Qualität her unschlagbar.

LG Martina, Sebastian fast 3 J und Viktoria ET-12

Beitrag von kraushippe 18.09.08 - 17:40 Uhr

Hallo, Ergee find ich nicht so toll, habe sehr viele gebrauchte von meiner Freundin bekommen und bei Ergee war bei allen der Gummi kaputt, die "billigen" sind alle noch top. Auch sie kauft jetzt keine Ergee mehr, da die oben nach 3-4 mal waschen ausleiern und dann runter rutschen

Beitrag von tinar81 19.09.08 - 08:44 Uhr

Das Problem hatte ich noch nie. Kaufe auch jetzt nur Ergee und die trägt mein Sohn ja auch länger und die sind auch nach 50 mal waschen noch top....

Beitrag von meisnerlauramaus 18.09.08 - 14:07 Uhr

Habe auch welche gekauft bei ebay und huete welche bei Ernstl Family.

Diana 32ssw

Beitrag von gussymaus 18.09.08 - 15:15 Uhr

KIK, in jeder größe... auch ganz klein... strumpfhosen haben bei mir aber bisher immer eher gepasst als draufsteht, also ich kaufe ide immer eine nummer größer als wir eigentlich brauchen sonst sind die immer so knapp...

Beitrag von alex7733 18.09.08 - 15:41 Uhr

Hallo,

hab welche bei Baby One gekauft... da gibt es welche ab 2,99 je Stumpfhose... find ich ein guter Preis ;-)

g

alex

Beitrag von srilie 18.09.08 - 15:46 Uhr

Ernstings Family! Glaub 2 Euro das Stück!

Beitrag von martina75 18.09.08 - 17:20 Uhr

Hallo,
so kleine Strumpfhosen habe ich bisher nur bei DM gesehen. Die sind sogar oberhalb des Knöchels etwas engmaschiger gestrickt, damit sie nicht hin- und herrutschen.
Aber ich habe nur eine für den Notfall gekauft. Ich habe richtige Baby-Kniestrümpfe im Baby-Laden gekauft. Ich denke, die werden wohl die meiste Zeit reichen. Draußen packt man die Kinder ja doch noch warm im KiWa oder im Maxi Cosi zu und im Haus braucht man ja normalerweise keine Strumpfhose unter einer normalen Hose.
LG,
Martina75

Beitrag von freyjasmami 18.09.08 - 21:51 Uhr

Warte mal ab, zuhause ist es viiiiiieeeel praktischer den Zwergen nur Body, Pulli, Strumpfhose und evtl. Socken anzuziehen...;-)

Da sind die Würmer schön eingepackt und nirgends guckt Haut raus - gerade am Anfang wichtig!

LG, Linda

Beitrag von tweety12_de 19.09.08 - 13:50 Uhr

hallo,
ja b ei h&m, hess natur recht günstig hätte ich nicht gedacht, lotties c&a

gruß alex