komme gerade vom FA - Twins???

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von nadiwb 18.09.08 - 11:49 Uhr

Hallo!

Jetzt ist es offiziell. Bin schwanger 6+1!!! #huepf Alles bestens!!

Das US hat zwei Fruchthüllen angezeigt, wobei die Ärztin sagte, dass das noch keine sichere Aussage über Zwillinge ist. In 4 Wochen muss ich wieder hin und da wissen wir mehr. In meiner ersten SS war eine zu sehen...

Ging es jemanden von Euch genauso???? Zwillinge oder nicht? Ich bin ja so neugierig! #kratz

Viele Grüße Nadja

Beitrag von sanni582 18.09.08 - 11:50 Uhr

Hallo Nadja,

bei meinem ersten US konnte man nur eine Fruchthöhle sehen. Beim 2. US war dann auf einmal eine zweite da und ich wusste, ich bekomme Zwillinge.

Ich bin echt gespannt, wie das bei dir wird.

Liebe Grüße
Sanni #ei #ei 15+3

Beitrag von puschi08 18.09.08 - 11:52 Uhr

Mir ging es zwar nicht so...aber ich freu mich mal mit dir....ohhh das ist ja schön...!#herzlich glückwunsch und vielleicht sind es ja wirklich zwei pünktchen#klee
Alles liebe!

Beitrag von lunea31 18.09.08 - 11:53 Uhr

Hallo!

Also bei mir konnte man bei 5+2 auch 2 FHs mit was Weißen (Dottersack?) drin erkennen. Ich muss Montag wieder hin. Bin dann 7+2 und hoffe, dass ich zwei schlagende Herzchen erkennen kann.

Also bei mir siehts ganz nach Zwillingen aus. Leider kann es passieren, dass man einen verliert. Aber wir hoffen natürlich nicht.

Liebe Grüße #blume

Beitrag von inesk 18.09.08 - 11:55 Uhr

Hallo,


Glückwunsch, wünsche euch alles Gute ;-)
wir haben beim 3D-Ultraschall in der 28.SSW erfahren, dass wir mal Zwillinge hatten, einer davon aber wohl früh abgestorben sein soll. Daher konnte es mit dem "normalen" Ultraschallgerät keiner früher fest stellen.

LG

Beitrag von freckel 18.09.08 - 11:56 Uhr

glückwunsch!!!

ist ja toll #liebdrueck... kannst bei mir mal schauen US 7te ssw, da waren auch nur 2 höhlen m punkten... der FA hat auch gesagt, man muß noch abwarten, ob es so bleibt u..... es bleibt #huepf

lg eva m nia, mirjo u #ei#ei 19te ssw

Beitrag von murkelchen72 18.09.08 - 11:57 Uhr

Hallo Nadja,

ja, das war bei mir auch so. Bei 8+2 hat man dann schon 2 Herzchen schlagen sehen.

Nun bin ich in der 11. Woche und muss Montag wieder hin#schein.

Wünsch Dir alles Gute!

lg DAggi

Beitrag von biene2891 18.09.08 - 13:17 Uhr

Hallo nadja

erst mal #herzlich glückwunsch
mein arzt von kiwu-klinik sagt es sieht bei mir auch so aus als wenn es zwei sind. wäre auch toll finde ich. morgen muss ich nochmal zum us hoffentlich sieht man dann endlich das oder die herzchen.

ganz liebe grüße biene + 7+0ssw

Beitrag von wurm_2005 18.09.08 - 16:01 Uhr

Hallo!

Also ich hatte letzten Donnerstag BT Termin und da hat mir die Schwester abends schon gesagt, bei dem hohen HCG Wert könnten es wohl zwei werden. Nun hatte ich am Dienstag US Termin und man hat tatsächlich zwei Fruchthöhlen mit Dottersack gesehen, meine Ärztin meinte es ist dann wohl so. Sie möchte nächste Woche zwei Herzchen schlagen hören. Ich bin jetzt 5+3.

LG Janette

Beitrag von quitschoo 18.09.08 - 16:10 Uhr

Bei mir war in 9+0 zwar eine zweite Fruchthölen zu sehen aber die war leer. Jetzt bei 13+0 haben wir zwei Fruchthölen mit 2 Kindern und es ist alles drann. Werte sind auch ok. Nach einen ausgiebigen Lachkrampf haben wir uns wieder gefangen und freuen uns jetzt rießig auf unsere Twins.

Wünsch dir alles Gute.