ES-FRAGE

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von schildie27 18.09.08 - 11:51 Uhr

Hey Mädels,

wenn der ES da ist habe ich immer einen leicht geschwollenen Bauch!
Ist das bei manchen Frauen normal oder reagiert mein Körper nicht normal?

LG Schildie

Beitrag von pelagia 18.09.08 - 12:12 Uhr

#kratz#kratz#kratz...mmmhhhh..gute Frage...
Leider kann ich dir da auch nicht weiter helfen. Habe ich auch noch nie gehört bzw. kenne ich von mir selbst nicht...
Sorry!
#herzlich-Grüße
Pelagia

Beitrag von schildie27 18.09.08 - 12:17 Uhr

Trotzdem #danke für die Antwort!

Beitrag von knuddelbaerchi 18.09.08 - 12:21 Uhr

Hallo.....

Ich hab auch manchmal das Gefühl das mein Bauchi anschwillt......Ob das jetzt mit dem ES zutun hat...keine Ahnung...#gruebel...hab ich zumindestens noch nicht in zusamenhang gebracht....aber jetzt wo dus sagst....

Aber ich denke ist nix schlimmes........

LG Nicole.....:-D