Spielzeugwerbung "Hund" auf SuperRTL

Archiv des urbia-Forums Kindergartenalter.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kindergartenalter

Ein großer Schritt ins Leben für jedes Kind ist der Start in den Kindergarten. Aus dem Kleinkindalter herausgewachsen, wird euer Sprössling nun zunehmend unabhängiger. Es stellen sich ganz neue Fragen, bei denen euch unser Forum hilfreich zur Seite stehen kann.

Beitrag von lea0405 18.09.08 - 11:53 Uhr

Hallo zusammen,

ich hoffe mir kann jemand weiterhelfen: Meine Tochter ist total verrückt nach einem Spielzeug-Hund. Die Werbung läuft auf SuperRTL. Immer wieder verpasse ich sie. Kleine Mädchen spielen hier mit Plüsch-Hunden an rosa Leinen. Es gibt unterschiedliche Rassen. Meine Tochter sagt, sie könnten auch bellen...Ich habe schon wie verrückt gegoogelt. Wer kennt diese Hunde??

Lieben Gruß
Nicola

Beitrag von fanima 18.09.08 - 11:57 Uhr

Huhu Nicola!

also wenn ich mich nicht täusche heißen diese kleinen Hunde Chi Chi Love :)

Lg

Beitrag von buzzelmaus 18.09.08 - 11:58 Uhr

Hallo Nicola,

das sind die Chi Chi Love Hunde von Simba:

http://www.simbatoys.de/

Alles Gute

Susanne + Emily Fiona *05.08.05

Beitrag von lea0405 18.09.08 - 12:13 Uhr

Jaaaaaaa, das sind sie! Aber, wie schrecklich ;-) Die können ja gar nichts. Nur rumgetragen werden...wie Paris Hilton es zum Beispiel tut. Nee....da müssen wir aber nochmal mit dem Nikolaus sprechen *lach*

Danke für die schnellen Antworten.

Nicola

Beitrag von buzzelmaus 18.09.08 - 12:50 Uhr

Hallo Nicola,

ja, unsere kleine war auch schon darauf fixiert. Aber ich lass es jetzt mal sein und streiche die vom Wunschzettel - ist wirklich langweilig so ohne Funktion.

LG Susanne

Beitrag von schnuffelschnute 18.09.08 - 14:54 Uhr

Nimms mir nicht übel, aber wieso muss immer alles eine Funktion haben?

Meine tochter spielt am liebsten mit ihrer Puppe, die keinerlei Funktionen hat

LG

Beitrag von buzzelmaus 19.09.08 - 11:01 Uhr

Ja, Du hast schon recht.

Aber Emily hat schon einige Plüschhunde, da wäre einer mit Funktion dann mal was neues gewesen. Aber so brauchen wir einfach nicht noch einen Plüschhund - auch wenn er mit Täschchen ist.

So hat halt jeder seine Gründe - gell!

LG Susanne

Beitrag von monja81 18.09.08 - 12:00 Uhr

http://www.mytoys.de/is-bin/INTERSHOP.enfinity/eCS/Store/de/-/DEU/DisplayProductInformation-Start;sid=cfM-OQrVq9A_OUIHVABeMQvfT6JgXQvAl6Q=?ProductSKU=de_DE-1623566

das müsste der sein, oder google mal nach

ChiChi Love Paris

Lg Monja

Beitrag von lokalist50xxx 18.09.08 - 13:32 Uhr

Hi Nicola,

ja, meine Tochter möchte auch unbedingt einen haben. Die heißen CHI CHI und haben noch nette Täschen dabei *lOl*

LG, Dani mit Zoe *21.01.2005