ENDLICH MENS NACH DMS!!!!!

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von sandra3008 18.09.08 - 11:56 Uhr

#huepf#huepf#huepf#huepf#huepf

Ich hab euch oft verrückt gemacht und meinen Mann noch viel mehr, doch nun endlich sind m eine Mens nach der DMS aus Juni gekommen!
Nach fast 2 Wochen Schmieblutung kamen sie Schwallartig *lol*
Ich hoffe sie bleiben nun auch ein paar Tage bei mir damit ich auch von einem vernünftigen ES ausgehen kann!

Laßt es eucht gesagt seinm, nie wieder dieses Hormongift!!!

Beitrag von amy-rose 18.09.08 - 12:16 Uhr

Morgen,

kenne das nur zu gut. Habe ein gutes halbes Jahr auf meine Mens. gewartet nach der DMS und jetzt nur noch Probleme.

Würe jeder Frau die noch Kinder haben möchte von dieser Art der Verhütung dringend abraten.
Hätte mein Gyn. mich damals über all diese Dinge aufgeklärt, hätte ich die Spritze nie genommen.
Jetzt haben wir den Salat.#aerger

#herzlich Amy

P.S. Drücke die Daumen, dass alles bald wieder in Ordnung kommt. Was allerdings wahrscheinlich noch eine Weile dauern kann/wird.#gruebel

Beitrag von katta0606 18.09.08 - 13:58 Uhr

Hallo,
kenne ichauch nur zu gut. Ich hab über 9 Monate uaf die Mens warten müssen.
Die Aufklärung bei den FÄs ist grottenschlecht.

LG