Lauflernwagen aus Holz

Archiv des urbia-Forums Marktplatz.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Marktplatz

Wenn ihr wieder richtig Platz im Schrank braucht, ist hier der richtige Ort, um gebrauchte Babykleidung, Umstandsmode etc. zu verkaufen.

Ratschläge für den sicheren Handel im Internet

Bitte beachte folgende Regeln:

• keine Hinweise auf Ebay-Auktionen oder andere Verkaufsplattformen
  • mehrere Artikel in einem Posting zusammenfassen
  • Babynahrung, Lebensmittel und Getränke dürfen nicht angeboten werden
  • Medikamente (egal ob verschreibungspflichtig oder nicht) und Nahrungsergänzungsmittel dürfen nicht weitergegeben werden
  • nur privater Verkauf von gebrauchten Gegenständen, keine Restposten oder Selbsthergestelltes 
  • die Weitergabe von lebenden Tieren über unser Forum ist nicht erwünscht.

Beitrag von heidi.s 18.09.08 - 11:56 Uhr

Ich verkaufe unseren Lauflernwagen aus Holz. Er ist in einem sehr guten Zustand, die Räder wurden nur überlackiert wegen dem Laminat. Fotos findet ihr wenn ihr googelt nach Lauflernwagen Bär

Hätte dafür gerne 25 Euro incl. Porto

LG Heidi

Beitrag von haferfloeckchen 18.09.08 - 12:01 Uhr

Huhu,

warum stellst du kein Foto von deinem Lauflernwagen hier ein, also von dem, den man auch kauft? Ich finde das besser, als nach einem "neuen" Produkt zu googeln, wo nix dran ist. Man möchte ja das Produkt sehen, was man später auch bekommt. Ist nur meine Meinung:-)

lg

Beitrag von heidi.s 18.09.08 - 13:29 Uhr

Hallo.

Als ich den Beitrag eingestellt habe war ich nicht zu Hause und hatte somit auch keine Kamera zur Hand bzw. Fotos.Das werde ich natürlich nachholen. Wollte nur schon mal schauen ob es überhaupt Interessenten gibt

LG Heidi

Beitrag von haferfloeckchen 18.09.08 - 19:39 Uhr

War auch nicht bös gemeint:-) war nur ein Tipp:-)