neue Fotos...

Archiv des urbia-Forums Kleinkind.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kleinkind

Das Leben mit kleinen Kindern ist wunderschön, nie langweilig aber auch ziemlich anstrengend. Da können Tipps von anderen Müttern oder Vätern viel Erleichterung und Hilfe in den Alltag bringen. Viele Infos rund um Ihr Kleinkind  (z.B. Kinderkrankheiten) findet ihr auch in unserem Magazin.

Beitrag von mickey77 18.09.08 - 11:56 Uhr

Hallo,

nachdem ich gerade mit Entsetzen festgestellt habe, dass die Fotos in meiner VK schon fast ein Jahr alt sind, habe ich schnell mal ein paar neue hochgeladen...

LG
mickey

Beitrag von happy.young.mum 18.09.08 - 12:23 Uhr

Total Niedlich deine Maus :-D #herzlich

Lg

Alexandra #blume

Beitrag von koll 18.09.08 - 12:49 Uhr

hallo mickey

das problem hatte ich eben auch ;-) ich hab dann auch shcnell neue hoch geladen...

aber voll süss deine kleine!!! zum knuffen ;-)

LG nicole

Beitrag von mickey77 18.09.08 - 13:50 Uhr

Deine ist ja auch süss...

Beitrag von venuscassandra 18.09.08 - 13:40 Uhr

Huhu,

das sind ja tolle Fotos... und eure Maus ist total niedlich!!!#herzlich

Schau mal bei mir rein, habe gestern Unterwasserfotos hochgeladen!

LG
Sandra

Beitrag von mickey77 18.09.08 - 13:51 Uhr

Die Unterwasserfotos sind ja hammer... :-)
dein Mann sieht wirklich aus, als wäre er ertrunken und die Kleine freut sich!!

Beitrag von venuscassandra 18.09.08 - 13:57 Uhr

Dankeschön...
Als wir die Fotos das erste Mal gesehen haben hätten wir uns vor Lachen fast in die Hosen gemacht!
Unsere Maus hat einen riesen Spaß beim Schwimmen und Tauchen... und wir fördern das natürlich wo wir nur können!!!

LG
Sandra

Beitrag von mickey77 18.09.08 - 14:00 Uhr

Ja, das ist auch gut so... Emma hatte beim Babyschwimmen immer nur Angst und mittlerweile findet sie schwimmen auch super... Aber tauchen ist so gar nichts für sie... :-)

Beitrag von venuscassandra 18.09.08 - 17:55 Uhr

Uns war immer wichtig auf die Reaktionen unseres Kindes zu achten und wenn Lea nicht so dolle Spaß gehabt hätte, hätten wir es gar nicht so intensiv weiter geführt!
Jedes Kind hat Vorlieben und wenn unsere Maus keinen Spaß am Tauchen hätte würden wir es nicht machen...
Aber zum Glück (u.a für diese Fotos) hat sie Spaß!!!

LG
Sandra

Beitrag von katja040106 18.09.08 - 19:26 Uhr

Wie geil is das denn????#huepf#freu#huepf#freu

Das Foto im Schrank ist ja wohl absolut genial!!!

Total süß die Kleine Maus.

LG Katja

Beitrag von mickey77 19.09.08 - 09:06 Uhr

Danke schön...
Ja, das mit dem Schrank war auch wirklich ein Brüller, ich hole die Klamotten raus und sie klettert rein! :-)

Einen schönen Tag!

LG Ina