Aktfotos machen lassen....

Archiv des urbia-Forums Liebesleben.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Liebesleben

Ob Liebeslust oder Liebesfrust, ob erotische Freuden oder "technische" Probleme: Hier ist Platz für Fragen, Sorgen und Tipps. Für das Thema Verhütung gibt es ein eigenes Forum Verhütung.

Beitrag von puhbear1979 18.09.08 - 11:59 Uhr

hat jemand schon schöne Aktfotos in schwarz/weiss machen lassen und kann mir paar tipps geben?
vielen Dank ;-)

Beitrag von anastasia01 18.09.08 - 12:44 Uhr

Hallo

In der Regel wird dich der Fotograf führen was du machen sollst
Auch wichtig:

früh genug allen Schmuck, der irgendwelche Abdrücke auf der Haut hinterlässt, ablegen.

Ebenso Socken und Schuhe, die Rillen in der Haut hinterlassen, früh genug ausziehen, damit die Haut sich vor dem Shooting wieder regenerieren kann.

Ich finde das Rot, und Orange und Schwarz auf Fotos gut rüberkommen.
Aber Kreativität ist ja auch wichtig, also öfter mal was neues!

Aber bei Akt ist es eh egal ;-)

Accessoires sind wichtig!
Man kann die Wirkung eines Bildes mit nur einer Kette zum Beispiel völlig verändern

Beitrag von rena83 18.09.08 - 16:21 Uhr

hallo
wie meine Vorgängerinnenschon gesagt hatten,alles rechtzeitig ausziehen. Bei mir hat die Fotografin sehr gut beraten, naja sie wird gesehn haben wo meine Schokoladenseite NICHT ist.;-)
Und ich finde es ist wichtig das du dich dort wohl fühlst,
geh am besten vorher mal ins Fotostudio und schau dir alles an und erzähle was du möchtest und du dir vorstellst. Viel Spass wünsch ich dir.
Lg rena (deren Fotos über dem Bett hängen)

Beitrag von schneuzel83 18.09.08 - 12:54 Uhr

Hallo,

also kann mich nur anschließen such dir einen guten Fotograf und lass dir seine Aufnahmen zeigen. Wenn es dir gefällt lass dir einen Termin geben - solltest du dich allein unwohl fühlen nimm einfach jemanden mit. Ich fand das aber nicht nötig, da sowieso immer noch jemand mit dir beim Fotoshooting dabei ist.

Ob du mit oder ohne Accesoires möchtest mußt du entscheiden. Ganz toll wirkt auch Melkfett (lässt die Haut schön glänzen) und Wasser auf der Haut.

Übrigens würde ich mich auch nicht nur auf schwarz/weiß festlegen manchmal sehen die Bilder in "natur" auch wirklich wunderschön aus.

Dann mal viel Spaß....

Gruß Jasmin

Beitrag von puhbear1979 19.09.08 - 13:14 Uhr

Vielen Dank für eure Antworten, was mich noch interessieren würde, muss das makup etwas stärker sein?
lg anne