Positiver SST!!!

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von kecke77 18.09.08 - 12:00 Uhr

Hallo ihr Lieben,

nachdem ich heute seit 3 Wochen "überfällig" bin, habe ich mal wieder einen Test gewagt (der letzte war vor 2 Wochen negativ).

Habe die Verspätung eigentlich auf den Hochzeitsstress geschoben, aber nach einem Traum von einem positiven SST habe ich heute morgen positiv getestet #huepf!!!!

Morgen früh geht's zur Blutabnahme beim FA. Hoffentlich muss ich nicht zu lange aufs Ergebnis warten (blödes Wochenende #schmoll)

Würde euch sooooooooooooooooooooo gerne Viren schicken ;-)

LG und Bussi,
Kerstin

Beitrag von pelagia 18.09.08 - 12:02 Uhr

#huepf#huepf#huepf#fest#fest#fest!!!!!!!!!!
Alles Gute!!!!!
LG-Pelagia

Beitrag von jenny21313 18.09.08 - 12:03 Uhr

#herzlichlichen glückwunsch
und alles gute
wünsche dir ein schöne kugelzeit#huepf
liebe grüße:jenny

Beitrag von 120582 18.09.08 - 12:06 Uhr

#herzlich lichen Glückwunsch
Wünsch dir eine schöne Kugelzeit!!


#fest#fest

LG Eva

Beitrag von pipelino 18.09.08 - 12:09 Uhr

Glückwunsch!!!#herzlich

Wünsche euch eine ganz tolle Zeit!!!#ole#blume