Mein Zyklusblatt

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von amalia24 18.09.08 - 12:02 Uhr

Bitte schaut euch mal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=329339&user_id=808206

Hallo ihr Lieben,
ich habe eine Frage und hoffe jmd kann mir helfen.

war eben auf toilette und hatte ganz leicht, und ganz wenig hellrosa blut am papier..was kann das sein..
habe einen zyklus von 35 tagen..anbei mein ZB...

danke für eure Antworten..hatte das noch nie...

lg..

Beitrag von blosem 18.09.08 - 12:04 Uhr

hallo,
bin mir zwar nicht ganz sicher aber vielleicht baut sich gerade dein ES auf. das könnte eine höchst fruchtbare Zeit sein. Achte aber auch auf den Zervix.
Viel Glück

LG

Beitrag von amalia24 18.09.08 - 12:09 Uhr

Hallo,

danke...ja den beobachte ich..und der ist richtig schleimig..heute....was heisst das nun wieder..

danke

Beitrag von blosem 18.09.08 - 12:15 Uhr

Das heist, dass du sehr fruchtbar bist. Ein leicht rötlicher Zervix steht für höchste Fruchtbarkeit. Also ran an den Speck (Mann);-) Viel Glück

LG Blosem

Beitrag von amalia24 18.09.08 - 12:20 Uhr

na dann freu ich mich auf heute abend....;-)

sonst wie sieht mein ZB aus?? ich denke auch laut urbia und meinem gefühl müsst der ES vor der Türe stehen



Beitrag von blosem 18.09.08 - 12:26 Uhr

ja ich denke auch, stehst kurz davor. Habe mal die Tage rückwärs laut der länge deines Zyklus gezählt und das dürfte etwas hinkommen.
Viel spaß beim Herzeln.
Ich brauch nicht mehr herzeln. Habe kurz nach dem ES meine Darminfekt bekommen. So das eine SS fast auszuschließen ist#schmoll. Alle Mühe umsonst....naja hat ja auch Spaß gemacht;-) Und dabei sah alles so gut aus...

lG

Beitrag von amalia24 18.09.08 - 12:34 Uhr

oh das tut mir wirklich leid..in dem wievielten Zyklus seit ihr denn???

danke dir nochmal..

Beitrag von blosem 18.09.08 - 12:46 Uhr

Üben tun wir schon seit März aber mit ZB ist das jetzt der 3. ÜZ. Mein ES hatt statt gefunden da bin ich mir ganz sicher. Und als die Tempi hoch gehen sollte...ist sie richtig hoch gesprungen...nämilich auf erhöhte 38,3. Da gings mir aber auch schlecht. War heut beim Dock und hab mir jetzt war für den Darm geholt. Solche krämpfe hatte ich das letzte Mal bei der Geburt meiner Tochter.... AAAAUUUUUWWWWAAAA

Beitrag von amalia24 18.09.08 - 12:54 Uhr

oh je du arme..aber meinst du nciht, dass evtl. auch ss sein kann??

wir sind nun im 5 ÜZ..also im Mai haben wir angefangen zu üben.. und mein 2..Zyklus mti ZB..

ich hoffe es klappt bald..aber wir heiraten im Dezember..somit kann ich mich damit schön ablenken:-.)) ich hoffe dir geht es bald besser..

Beitrag von blosem 18.09.08 - 13:13 Uhr

Danke, das hoffe ich auch. Aber das seind keine anderen Anzeichen. Hab ja auch hefige Flitzekacke.
Wird schon wieder werden.
Mit der Hochzeit wirst du schön abgelenkt sein. vieleich klappts in der Zeit.