Angelsound

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von sadi84 18.09.08 - 12:05 Uhr

Hallo zusammen,

wollte mal fragen, wo ihr den Angelsound gekauft oder bestellt habt? Gibt es da qualitativ Unterschiede? Wie teuer waren eure?

Vielen Dank für die Antworten.

LG,
sadi 17. SSW

Beitrag von swety.k 18.09.08 - 12:11 Uhr

Hallo Sadi,

ich hab ihn gebraucht bekommen, allerdings brauche ich ihn jetzt nicht mehr. Wenn Du meinen haben willst, melde Dich mal über VK.

Fröhliche Grüße von Swety mit #baby Jule SSW 28

Beitrag von hurricane81 18.09.08 - 12:12 Uhr

Du musst halt aufpassen das du einen AngelSounds und keinen Bebesound kaufst. Die Teile sind Rosa ;-) ich habe meinen bei Ebay gekauft und ca 27 Euro mit Versand bezahlt. Das war per Auktion, per Sofort Kauf waren sie zumindest da teurer...

Es gibt da mehrere Versionen von, ich habe die einfachste genommen und die reicht auch vollkommen aus. Man kann dort auch 2 Kopfhörer anschließen, also kannst du mit deinem Mann zusammen hören :-)

hurricane und der Zwuck 18+5

Beitrag von josie29 18.09.08 - 12:16 Uhr

ich hab ihn auch hier geebriacht gekauft
und der ist echt super
würd ihn nimmer her gegen#huepf

doch wenns kind da ist:-)

Beitrag von schliessmuskel85 18.09.08 - 12:15 Uhr

Hey Sadi! Hab meinen bei ebay bestellt.
Mit Porto 35,99€. Batterie war aber dabei. Die kostet im Geschäft sonst 15€.

Scorpio+#ei+#ei

Beitrag von hurricane81 18.09.08 - 13:39 Uhr

Wieso kosten denn die Batterien 15 Euro? Also bei mir ist ne normale 9 Volt Batterie drin, ich glaube im Aldi kosten 2 davon nur 1,99 Euro!!!

Beitrag von renni 18.09.08 - 12:21 Uhr

Neu für 16,90 € inkl. Batterien aus HongKong + 6 € Versand

Und hier ist das Resultat:

http://www.ohneinhalt.de/baby/html/bohne_horen.html

Viele Grüsse,
Renni

Beitrag von josie29 18.09.08 - 12:24 Uhr

ich finde sowas hört sich immer wieder schöööööööööööööööön an

Beitrag von renni 18.09.08 - 14:54 Uhr

Ja, find ich auch #freu