Gleich gibts lecker Mittag!

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von schnulle22 18.09.08 - 12:12 Uhr

Hallo Mädels was gibts denn bei euch zum Mittag?

Ich mache Kartoffeln, Blumenkohl mit Sauce Hollandaise und Hähnchen Cordon Bleu...

Mhmmm....wer mag was? lol

Beitrag von hurricane81 18.09.08 - 12:14 Uhr

In der Kantine gibt es heute "2 Eierpfannkuchen mit Zitronen-Vanillequark oder Grießbrei mit Beerenobst" - hmmm lecker- eins der wenigen Essen diei n der kantine schmecken #huepf und ich habe heute schon sooo nen Hunger #schmoll aber es geht in 3 Minuten los :-)

Beitrag von lucymama 18.09.08 - 12:14 Uhr

Du bist mir Trollig :)

Das gleiche gibt es bei mir heute auch,freu mich eht schon drauf Jam JAm Lass es dir schmecken mach ich nachher auch :)

Liebe grüße
Lucymama 39ssw

Beitrag von schnulle22 18.09.08 - 12:16 Uhr

Echt??? Crasser Zufall, oder? Na dann denke ich beim essen an dich! lol

Beitrag von vonni78 18.09.08 - 12:14 Uhr

Hi,

ich mag kein Fleisch mehr essen :-(.

Ich weiß noch gar nicht, was ich essen soll ... vielleicht mache ich mir einfach nur n paar Kartoffeln.

Beitrag von josie29 18.09.08 - 12:14 Uhr

ohhhhhhhhhhhhhhhh jetzt bekomme ich auch hunger#schock

ich komme#mampf

Beitrag von herzblatt21 18.09.08 - 12:15 Uhr

ich möchte unbedingt pellkartoffel vom weihnachtsmarkt, die schmecken viel besser als selbst gemacht , muss mich woll gedulden.

stefanie

Beitrag von lilliane 18.09.08 - 12:15 Uhr

ich ich ich!!!!! klingt supalecker! weiß nicht , werd mir mal wieder bamigoreng machen, liebe zur zeit asiatisch, sehr zum leidwesen meiner tochter, die ausser schgabettis und würstchen mit mit nudeln und kepschap kaum was liebt!!

Beitrag von ma14schi 18.09.08 - 12:15 Uhr

Was hat das mit Schwangerschaft zu tun?

Beitrag von lilliane 18.09.08 - 12:17 Uhr

ist das ein witz?

Beitrag von schnulle22 18.09.08 - 12:18 Uhr

ich denke doch looooooolllll was das damit zu tun hat???


lass mal überlegen..............








mhmmmm........................















lololollll

Beitrag von ma14schi 18.09.08 - 12:18 Uhr

Nein, wieso?

Beitrag von nudelsalat 18.09.08 - 12:58 Uhr

hhmmm, irgendwie klingt esl als seist du ein spielverderber

Beitrag von freckel 18.09.08 - 12:17 Uhr

her damit, hab auch hunger...

werde mich allerdings m nem brot begnügen...

sp jetzt geht es hier auch los m essen....

lg eva m nia, mirjo u #ei#ei 19te ssw

Beitrag von casa84 18.09.08 - 12:28 Uhr

Mhhh #mampf

Das könnt ich jetzt auch essen *happa happa*

#freu

..also wenn dein Angebot noch steht :-p - nehm ich bei dir Platz und ess was mit ;-)

VLG
Sabine (die mit Hunger auf der Arbeit sitzt)mit #ei 13SSW

Beitrag von schnulle22 18.09.08 - 12:29 Uhr

Klar komm rüber lol und dann Mampfen wir um die Wette! #freu

Beitrag von nudelsalat 18.09.08 - 12:59 Uhr

bei uns gibt´s aus zeitmangel nur tiefkühlbaguettes:-(

würd auch lieber bei dir mitessen!!!#mampf#mampf#mampf