heishunger

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von josie29 18.09.08 - 12:13 Uhr

habt ihr was was ihr ganz besonderst mögt?
also ich könnte den ganzen tag nur cocktail tomaten und möhren essen:-D

Beitrag von hurricane81 18.09.08 - 12:15 Uhr

Ich liebe in letzter Zeit Sternchennudeln mit Tomatensoße *jamm* das könnte ich fast jeden Tag essen, gib mir aber mühe es nur einmal in der Woche zu essen :-) ich will es ja auch nicht über essen.

Beitrag von nini280877 18.09.08 - 12:16 Uhr

Tomaten find ich auch toll!#mampf
Außerdem Spargel ausm Glaus mit Kochschinken und naja Waffeln mit Zaziki.#hicks

Nini

Beitrag von lilliane 18.09.08 - 12:18 Uhr

asiatisch! und curry! oder beides gleichzeitig!

Beitrag von josie29 18.09.08 - 12:19 Uhr

hmmmmmmmmmm gibt schon echt tolle sachen#mampf

Beitrag von schnulle22 18.09.08 - 12:26 Uhr

Am Anfang der SS hab ich jeden Tag Möhrensuppe essen können und ab der ca.14 Woche bin ich total verrückt nach DÖNER und Wackelpudding lol