***Schwarzer Humor***

Archiv des urbia-Forums Gute Laune für alle!.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Gute Laune für alle!

Witze, Kindermund, lustige Begebenheiten: der schweizer Schriftsteller Max Frisch hat einmal geschrieben: "Alltag ist nur durch Wunder erträglich." Zaubert ein Lächeln auf das Gesicht der anderen Forumsbesucher oder lasst euch selbst zum Schmunzeln verführen.

Beitrag von volkfrau 18.09.08 - 12:16 Uhr

Dieser Beitrag wurde von den urbia-Mitgliedern als nicht angemessen bewertet und wird daher ausgeblendet.

Beitrag von alinasmama2005 18.09.08 - 12:54 Uhr

Wie lustig... #augen

Nen seltsamen Sinn für Humor hast du... #kratz

Kristin

Beitrag von tauchmaus01 18.09.08 - 12:58 Uhr

Sowas erzeugt bei Dir Gute Laune ?
Sollte es so sein, geh mal zu einem Psychologen.....oder lass dich gleich einweisen...#schock

Beitrag von nichtwirklichneu 18.09.08 - 13:10 Uhr

ist nicht jedermanns Humor und im Intern wird auch schon gemeckert ;-)
Ich setz noch einen drauf:
http://www.berlinonline.de/berliner-zeitung/archiv/.bin/dump.fcgi/1998/0402/none/0044/index.html
http://www.darwinawards.com/deutsch/

Beitrag von mama_reni 18.09.08 - 13:49 Uhr

ich finde das nicht das schlimmste an der ganzen diskussion hier.am schlimmsten finde ich,das man gleich jemanden verurteilt nur weil er eine andere ansicht von humor hat.schonmal was von tolleranz gehört?
mir ist aufgefallen das dieses wort in unserer gesellschaft kaum noch bekannt ist.

in dem sinne lg reni

Beitrag von tauchmaus01 18.09.08 - 15:26 Uhr

Man muß nicht alles tollerieren, oder?
Ich kann echt keine ARt von Humor tolerieren bei denen es darum geht wie jemand wen, weshalb auch immer getötet hat.

in diesem Sinne

Mona

Beitrag von nichtwirklichneu 18.09.08 - 22:05 Uhr

Ich gehe mal davon aus, dass du den Film
"Ein Fisch namens Wanda"
nicht kennst.
Der hätte dann, deiner Toleranzgrenze nach, nie in die Kinos, geschweige denn ins Fernsehen kommen dürfen....




Beitrag von zippe9876 19.09.08 - 18:08 Uhr

SPAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAASSBREMSE!!!!:-p

Beitrag von zwergenkoenigin21w 18.09.08 - 14:04 Uhr

Also mein Geschmack ist es ja nicht. Aber jedem das seine.

LG Jenny

Beitrag von zippe9876 18.09.08 - 14:13 Uhr

...ich find´s gut!#huepf:-p:-D

Beitrag von ks83 19.09.08 - 00:16 Uhr

wollte es auch mal sehen :-(
immer bin ich offline,wenns hier lustig wird...