besitzer einer diddle jeans mit fell abgesetzt

Archiv des urbia-Forums Marktplatz.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Marktplatz

Wenn ihr wieder richtig Platz im Schrank braucht, ist hier der richtige Ort, um gebrauchte Babykleidung, Umstandsmode etc. zu verkaufen.

Ratschläge für den sicheren Handel im Internet

Bitte beachte folgende Regeln:

  • keine Hinweise auf Ebay-Auktionen oder andere Verkaufsplattformen
  • mehrere Artikel in einem Posting zusammenfassen
  • Babynahrung, Lebensmittel und Getränke dürfen nicht angeboten werden
  • Medikamente (egal ob verschreibungspflichtig oder nicht) und Nahrungsergänzungsmittel dürfen nicht weitergegeben werden
  • nur privater Verkauf von gebrauchten Gegenständen, keine Restposten oder Selbsthergestelltes 
  • die Weitergabe von lebenden Tieren über unser Forum ist nicht erwünscht.

Beitrag von mausibausi83 18.09.08 - 12:17 Uhr

suche den besitzer solch einer hose hatte sie am 8.9.08 bei ihm gekauft und auch direkt bezahlt aber irgendwie kommt da nichts an
ich hättte mir mal lieber den namen aufn zettel schreibensollten
meine post habe ichauch gelöscht ich trottel
hoffe ich sehe meine ware noch sonst ist das geld zum fenster raus
bitte um mithilfe
lg sabrina

Beitrag von putzi9a 18.09.08 - 12:19 Uhr

ich wars nicht...:-(

Beitrag von sanni68 18.09.08 - 12:22 Uhr

Gesehen habe ich die Hose auch, ist auch noch gar nicht lange her..... #kratz

Beitrag von monaeaush 18.09.08 - 12:29 Uhr

Hast du beim Kauf auf ein Posting geantwortet oder alles per PN abgewickelt? Vielleicht helfen dir ja "meine Beiträge" weiter #gruebl

Ansonsten den Kontoauszug durchsehen und den Namen rauspicken. Und dann gibst du noch mal ein Posting auf, wo du nach Max Muster**** suchst #gruebel


Viel Erfolg,
Mona

Beitrag von mausibausi83 18.09.08 - 12:32 Uhr

hatte pn geschickt
ja werde ich wohl den namen bekannt geben
danke