C&A jetzt online bestellen;-) Supi baby kleidung

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von bibini 18.09.08 - 12:18 Uhr

Hi Mädels,

bei C&A kann man jetzt auch bestellen vielleicht wusstet ihr das schon aber wollte euch das mal sagen.
Vielelicht wissen es ja noch nicht alle;-)

Da gib es schöne baby sachen;-)

Also ich schau mich mal ein bisschen um#huepf

LG bibi 5.ssw

Beitrag von casa84 18.09.08 - 12:25 Uhr

Hey ja ... :-)#huepf

...irgendwer sagte die Tage C&A hat noch 20 %??

Weiß davon irgenwer was???

Ich hab nichts gesehen #gruebel

Falls jaaaa - dann bestell ich auch was :-)

#paket

VLG Sabine mit #ei 13 SSW

Beitrag von kerstin25 18.09.08 - 12:43 Uhr

Hallo,
das siehst du erst, wenn du im Bestellvorgang bist und die Rechnung angezeigt wird, bevor du auf bestellen gehst.
LG
Kerstin mit Noah Elias inside 31. SSW

Beitrag von casa84 18.09.08 - 12:55 Uhr

na das teste ich doch gleich mal aus :-)

20 % auf alles???

Beitrag von kerstin25 18.09.08 - 12:59 Uhr

Also auf alles was ich bestellt habe, gab es 20 %.
Viel Spaß beim Shoppen.

Beitrag von hurricane81 18.09.08 - 13:30 Uhr

Wegen dem 20%...

Also ich habe mir etwas ausgesucht und in den Warenkorb gelegt für 26€, dann habe ich im Warenkorb unter "Ich bin Neukunde" auf "Zur Kasse" geklickt (und das Häckchen zum Konto anlegen gesetzt), und da steht dann Rabatt = 0 Euro... muss ich ne bestimmte Summe erreichen?
Da die Seite ja scheinbar der letzte Schritt ist, da unten "Bestellung abschicken" steht, will ich ja jetzt auch nicht ohne Rabatt bestellen, denn sonst lohnt es sich nicht, denn für knapp 31 EUro ist das dann für die 2 Teile zu teuer :-( hda könnte ich sie dann auch ohne Versandkosten im Laden kaufen...

hurricane und der Zwuck 18+5

Beitrag von leamadelaine 18.09.08 - 12:43 Uhr

Hallo, bei uns in Thüringen gibt es gerade 20 % Rabatt auf alles. Weil Sie bei uns wochenlang umgebaut haben.
Unser C & A macht sogar am Sonntag auf,:-) da kann sich mein Mann schon mal warm anziehen und das Portemaine locker machen#schock

leamadelaine 37. SSW