Es kann doch gar nicht sein... ODER???

Archiv des urbia-Forums Ungeplant schwanger.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Ungeplant schwanger

Was ist, wenn eine Schwangerschaft überraschend und ungeplant kommt? Hier kannst du fragen, wie andere diese Situation bewältigt haben. Grundsatz-Diskussionen um das Thema Schwangerschafts-Abbruch sind allerdings besser im Forum "Allgemeines" aufgehoben.

Beitrag von mei_ling 18.09.08 - 12:18 Uhr

Hallo!

Das ich hier mal schreiben würde....!

Bin total ratlos und trau mich aber auch nicht zu testen. Bin nun seit 7 Tagen überfällig, was normalerweise noch kein Grund zur Panik für mich wäre. Aber da mir seit ein paar Tagen nun auch noch monstermäßig die Brüste weh tun, bin ich halt doch mehr als verunsichert.

Wir hatten geschützen Verkehr doch ist uns am 6. Zyklustag das Kondom geplatzt (ich dachte sowas passiert nur in der Theorie). Am 5. Zyklustag hatte ich noch meine Regel und ab dem 10.ZT auch schon wieder Schmierblutungen.

Hier meine Kurve:
http://www.wunschkinder.net/forum/zanzeige/0/userid=11212/nummer=6

Ich hab schon seit Anfang des Jahres Hormonschwankungen und hatte deswegen im Mai Cyclosa von meiner FÄ bekommen (für 3 Wochen). Seit dem kam die Mens immer am 29 ZT (der ES war dann so am 13.ZT). Nur diesen Monat zeigt mir mein ZB nicht mal einen ES an und die Pest kommt einfach nicht. Dann die schmerzenden Brüste...!

Ich weiß, Gewissheit bringt mir nur ein Test. Aber es kann doch gar nicht sein, ODER??? Es passt jetzt einfach gar nicht #schmoll.

Was sagt ihr dazu?

LG, Mei

Beitrag von pummelpaula 18.09.08 - 13:04 Uhr

hallo mei_ling , klar kann es sein ,aaaaaaaaber ,ich denke mal nicht das du schwanger bist. dein es war am zt 19 laut zb. du müsstest also heute deine mens bekommen . die brust tut mir auch immer 2-3 tage vor dem es weh ,das steigert sich dann bis nmt . mach dir mal keine sorgen süße .
liebe grüße paula

Beitrag von mei_ling 18.09.08 - 13:11 Uhr

Hm zeigt mir doch aber keinen ES an und das die Brüste soooo weh tun, kenne ich von mir nicht. Sie sind sonst empfindlich, aber nicht so lange so ne "Schmerzen" und Ziehen. Ausserdem hab ich sonst, wenn mein ES am 19.ZT ist, die Regel trotzdem schon am 29.ZT.

Ach ist das furchtbar. Ich warte noch bis morgen und mache dann einen Test.

LG, Mei

Beitrag von pummelpaula 18.09.08 - 13:19 Uhr

hm , nun bringst mich etwas durcheinander . ich hab jetzt nochmal dein zb angesehn . hast ja viel zu unterschiedliche zeiten,da ist es natürlich schwierig das der es angezeigt wird zur richtigen zeit . mach einfach mal einen test ,wenn du meinst du bist über nmt dann kannst du den auch heute noch machen . nimm einfach einen 10er test.
liebe grüße paula

meld dich dann mal

im übrigen verhüte ich mit nfp ,ich geb mir nur den 5ten menstag noch frei,danach verhüte ich ,da ich meinen es schon am zt 10 meist habe .