Komme grad vom FA!!! Dauert wohl doch nicht mehr so lange...

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von silviemami 18.09.08 - 12:20 Uhr

Hallo, Ihr lieben!!!

Habe am 08.10. meinen EET und war heute zur Vorsorgeuntersuchung! Mein FA meinte, dass es wohl nicht mehr so lange dauern wird, da mein Gebärmutterhals verkürzt ist und ich auch schon einige schmerzhafte Wehen hatte heute. Außerdem drückt der Kopf schon gewaltig auf den Muttermund. Er meinte dann nur, es reiche aber noch nicht ganz, um zu entbinden! (Schade eigentlich). Ich hoffe aber wirklich, dass es vielleicht dann demnächst richtig losgeht und wir vielleicht noch ein Septemberbaby bekommen!!!
LG Silviemami

Beitrag von franicki 18.09.08 - 12:31 Uhr

Hallo!


Hast du das gut! :-)

Hab auch am 08.10. ET und hoffe sehr, dass mein FA morgen auch sowas schönes sagt... Der Kopf drückt bei mir auch, aber von Wehen keine Spur... Hatte noch nicht mal Übungs- oder Senkwehen...

War vor zwei Wochen beim FA und da meinte er, dass es bei mir noch dauern kann, weil alles schön fest verschlossen ist....#schmoll

Wünsche dir alles Gute!

LG Nicole

Beitrag von milka2008 18.09.08 - 12:42 Uhr

Hallo Namesvetterin :-D

Auch ich habe morgen einen VU Termin *freu*
Ich habe aber auch keine Spur von Wehen :-(
mein Fa freut sich immer das alles so toll ist, alles verschlossen und fest, also ohne Komplikationen
*grrrrr*

Milka (Nicole)
ET-17

Beitrag von ana-maria 18.09.08 - 13:22 Uhr

Hallo ihr :-)

Ich hab einen Tag vor euch ET und hatte auch noch null Wehen. Glaube ich zumindest, manchmal stichts etwas aber immer nur Sekundenweise #kratz

Dachte schon ich bin hier mutterseelenallein wehenlos ;-)
Bin gespannt was meine FÄ am Montag sagt!

LG
Ana

Beitrag von flower112 18.09.08 - 14:27 Uhr

Huhu.
Mir gehts derzeit genauso, hab Termin am 11.10. . War heut zum CTG bei der Hebi und da waren schon leicht schmerzhafte Wehen drauf. Jetzt weiß ich wenigstens wie die Wehen anfangen könnten. Bei meiner 1. Tochter gings mit den Wehen gleich von 0 auf 100 los, das war nicht so prickelnd. :-( Jedenfalls meint Hebi, nächste Woche könnte es schon gut möglich sein. Ich lass mich überraschen. :-)

Gruß flower112, 37. SSw