Ab wann Testen???

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von moosmupfel 18.09.08 - 12:20 Uhr

Hallo Mädels,

ab wieviel Tage vor dem NMT habt ihr positiv getestet?

Habe mir heute mal einen SST von Testa med geholt. Hat jemand Erfahrung mit diesem SST und wieviel Tage vorher hat er denn schon positiv angezeigt??

Bin nämlich voll hibbelig und denke an nichts anderes mehr#hicks

LG moosmupfel

Beitrag von noni2007 18.09.08 - 12:24 Uhr

Hy

wann ist den dein NMT

Beitrag von moosmupfel 18.09.08 - 12:29 Uhr

Nächste Woche Freitag. Will den Test nicht jetzt machen, das ist viiieeelll zu früh.

Aber wenn nächste Woche Freitag mein NMT ist, wann könnte ich dann nächste Woche testen (vor dem Freitag). Mein Mann hat nämlich Geburtstag und das wäre doch ein tolles Geschenk;-)