das wars wohl...ODER? Mein ZB

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von mimimo 18.09.08 - 12:23 Uhr

Hallo,

habe seit 2 tagen schmieblutung. alles ist viel zu früh dran und das, obwohl ich durchs Monitoring weiß, dass ich ganz sicher einen ES hatte!

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=329432&user_id=620054

vieleicht gibts expertinnen, die eine Idee zu meinem merkwürdigen zyklus haben !?


Danke!

Beitrag von blosem 18.09.08 - 12:31 Uhr

vielleicht handelt es sich nur um eine Einnistungsblutung. Warte mal noch bis morgen ab. Sollte bei einer Einnistung aber wieder aufhören. Noch ist nicht verloren
Viele Glück...

Beitrag von viki-5 18.09.08 - 12:46 Uhr

hi
du solltest mal zum FA und dein Zyklusblatt blätter mitnehmen
den deine Zweite Zyklushälfte baut nicht richtig auf meistens handelt es sich um eine GKS hab ich auch meine baut auch nicht richtig auf nehme jetzt von ZT 16-28 Duphaston
Mit so einer Zyklushälfte kan man dan auch nicht schwanger werden deine Tempi schleicht ja geradezu über corveline
Ist nicht schlimm und lässt sich schnell beheben
dir alles gute violeta

Beitrag von mimimo 18.09.08 - 14:35 Uhr

Hallo Violetta,

ja, hab ich mir auch schon gedacht, ist leider absolut keine Bilderbuch-Kurve.
ist mein erstes Zyklusblatt und ich wäre fast schon froh, wenn es eine GKS aufdeckt. wir üben nämlich nun auch schon ganz schön lange und nix passiert.

Danke für deine Antwort!

Liebe Grüße MIMI