Kaffee MHD abgelaufen - noch genießbar?

Archiv des urbia-Forums Topfgucker.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Topfgucker

Nachdem am Morgen die quälende Frage: "Was soll ich heute nur anziehen?" erfolgreich beantwortet wurde, wartet schon die nächste, noch quälendere, Frage: "Was koche ich denn heute?". Auch andere Fragen rund um Rezepte und Lebensmittel sind hier am richtigen Platz. 

Beitrag von ina_bunny 18.09.08 - 12:24 Uhr

Hallöchen,

habe gerade unsere Teeküche aufgeräumt. Da ist mir Kaffee in die Hände gefallen. Das MHD ist bereits 04/2007 abgelaufen.

Was meint ihr, wäre der Kaffee noch genießbar? Oder sollte ich ihn lieber entsorgen?

LG Ina

Beitrag von aggie69 18.09.08 - 12:40 Uhr

Koste ihn einfach. Wenn er noch schmeckt, dann genieße ihn - wenn nicht, dann ab in den Müll damit.
Gefährlich wird das nicht sein.

Beitrag von robinronja3 19.09.08 - 11:17 Uhr

Hallo

Meist klumpt er etwas aber sonst ist er ok.#tasseHatt ich auch erst war noch von Ostern 07:-p hat lecker geschmeckt.#freu