ach wisst ihr,....

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von scalgal 18.09.08 - 12:26 Uhr

..ich freu mich grad so für uns alle hier, für all die mamas und papas dieses forums,b jung,ob alt,ob spießig oder unkonventionell!!!
dass wir das privileg genießen dürfen, mama zu sein/werden---das absolute glück auf erden,ist doch echt der wahnsinn!
#schein#sonne#ole#klee#herzlich#fest#blume#freu

wie ich nun dazu komme?

war grad eben in der stadt--und wurde ganz biestig und unheimlich dreist( wie so oft,seh halt noch sehr jung aus) von einer frau beglotzt nach dem motto(na die ist doch niemals älter als 18--und schon ihr 2. kind!tztz..!).
kurz darauf kam mir eine andere schwangere entgegen--schätze mal so um die 40.
der erste gedanke, der mir aufkam war dann ungefähr dieser:"sowas unverantwortliches/egoistisches, das arme kind.. "usw.


im nachhinein alles super albern--immer dieser ewige konkurenzkampf unter uns müttern:-p!
soll sie doch mami sein,sollen wir doch alle mami sein--ja warum auch nicht!!!


wie gesagt, so ein unendliches glück---daran sollte doch jeder von uns teilhaben dürfen!



alles liebe euch ALLEN#liebdrueck

scally
(amen;-):-)--weiß net,was da grad in mir vor geht...bestimmt die hormone-oder all die tollen geburtsberichte der septembis in letzter zeit#schein)

Beitrag von schnulle22 18.09.08 - 12:28 Uhr

#huepf Da haste Recht seh ich och so!!! #huepf

Beitrag von gretchen1981 18.09.08 - 12:29 Uhr

:-D#liebdrueck#klee#huepf#herzlich#fest#freu#glas#blume#pro

du sagst es, bin ganz deiner meinung! wir können uns echt glücklich schätzen, dass wir ss sind :-) so viele wünschen es sich & es klappt einfach nicht, da ist man echt gesegnet, wenn alles prima läuft :-) ;-)

lg

Beitrag von scalgal 18.09.08 - 12:37 Uhr

eben drum:-)

Beitrag von bibini 18.09.08 - 12:31 Uhr

#liebdrueck
Ist ja süss!
Find ich #pro
Wünsche dir eine tolle rest schwangerschaft und eine schöne geburt!!!
Freu mich gerade auch:-) Finde dein Posting toll!


LG bibi 5.ssw noch ganz früh!

Beitrag von scalgal 18.09.08 - 12:38 Uhr

vielen dank-unglaublich,dass ich bald schon entbinden soll.

Beitrag von bibini 18.09.08 - 12:47 Uhr

Ein klein bisschen neidisch bin ich ja weil du schon so weit bist#hicks
Ist ja bei mir noch so früh, und ich kann es irgendwie noch garnicht fassen#gruebel
Geniesse die rest zeit noch in vollen zügen!
Wenn man erstmal so weit ist verfliegt die zeit sooo schnell!


Alles liebe......

Beitrag von scalgal 18.09.08 - 12:53 Uhr

ooh ja,da hast du recht--mein "kleiner fuu"(spitzname meines "großen") ist plötzlich schon 2 jahre alt.
die kleine darf es sich darum auch gern noch etwas gemütlich machen in meinem bauch.hat alles keine eile...

Beitrag von bibini 18.09.08 - 12:59 Uhr

Das ist schön:-D
Ach ja die werden sooooo schnel groß#schmoll
Naja muss ja nicht das letzte sein.#hicks

Bis dann............hab hunger....werd jetzt mal kochen#koch

Beitrag von bottroperin1987 18.09.08 - 12:40 Uhr

ich stimme dir vollkommen zu ob nun 18 oder 40 soll doch jeder mammi werden #ole

ABER bei..
*sollen wir doch alle mami sein--ja warum auch nicht!!!**

kenne leider =( sehr viele die damit nicht bewusst umgehen da sie schwanger sind..
trinken alkohol eher gesagt saufen alkohol sind jedes we in der disse am feiern und zum schluss stopfen die sich drogen rein..

sowas muss nicht sein die armen kinder #heul

Beitrag von scalgal 18.09.08 - 12:46 Uhr

nein,das muss nu wirklich nicht sein!von den "sprech" ich auch gar nicht.
ich "red" von den mamis, die wirklich,wirklich aus tiefsten herzen mami sein wollen----mütter,die ihren kindern absichtlich schaden,sind in meinen augen keine mamis!

Beitrag von evi-miri 18.09.08 - 13:17 Uhr

Hallo,

finde dein Posting suuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuper !
Ich bin auch mit 23 zum 2 mal Mama geworden und das war mehr als geplant.Kann heute noch sagen wo und wann es war...
Wenn alles stimmt wieso nicht - wer kann uns da dazwischenkommen.
Die Nachbarn die etwa meinen : wie noch ein viertes...#schock.
Oder so was wie :was, heute Kinder in die Welt zu setzen ist verantwortungslos...
Was wäre die Welt ohne Kinder, klar steckt ne menge arbeit dahinter,geschweige den die Erziehung...
Aber wir lieben sie über alles und würden sie für keinen Preis mehr hergeben.Stimmts ????

Schöne Restschwangerschaftnoch und eine leichte Geburt!

lg evi mit 3 kidis und bauchzwerg 40ssw

Beitrag von lysther 18.09.08 - 13:17 Uhr

du hast absolut recht!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

dadurch, dass ich erst nach einer künstlichen befruchtung schwanger wurde, sehe ich es auch als rieeeesen geschenk und bin auch der meinung, dass wir frauen uns glücklich schätzen können! andere haben nicht so ein glück wie wir! das darf man nie vergessen!

ein super hübschen bauch hast du übrigens!

alles gute für die baldige geburt!!!!!!!!!!!!!!

beneide dich-bald darfst du kuscheln :=)

glg, ly+babygirl ab morgen 35.ssw

Beitrag von sari-04-09 18.09.08 - 18:51 Uhr

#liebdrueck...... Wie schöööööööön...du das geschrieben hast. ist wirklich wahr. Ich sehe auch noch gaaaaanz Jung aus. Und werde solche Blicke wohl auch noch zu genüge ernten müssen. Aber das ist mir dann auch wurst. 1. kennen mich die leute gar nicht und oft ist es auch neid wie so oft auf Deutschlands Strassen. Echt schrecklich#klatsch!!
Ich mache es mal kurz und schliesse mich meinen Vorschreiberinnen einfach mal an. Du hast ja so recht!!
Ich wünsche dir und deinem #baby von Herzen alles gute und das alles so läuft wie ihr es euch wünscht.
#blume

Sari mit Pünktchen im Bauch ssw 10