Wann trugen eure Zwerge Größe 68????

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von miriamama 18.09.08 - 12:26 Uhr

Hi ihr Lieben..

Charlotte ist jetzt 8 Wochen alt und träg momentan Größe 62. Heute ab ich ihr ein Strampler mit Pulli drunter angezogen in Größe 68 und es passt auch schon ziemlich gut!!! Wann haben eure Größe 68 an gehabt????
Der Sohn von meiner Tante hatte mit 8 Monaten erst Größe 74 getragen, wenn Charlotte so weiter wächst, trägt sie dass ja schon bald!!!!! Nicht, dass es schlimm ist.. aber ich wundere mich doch sehr...

Liebe Grüße und lieben Dank schon mal für eure Antworten!!
Miriamama mit Chalotte (8Wochen)

Beitrag von dani875g 18.09.08 - 12:29 Uhr

Hallo.
Mein kleiner ist jetzt auch 8 Wochen alt und trägt gerade noch die Größe 62.
Aber ich werde jetzt schon Kleidung in der Größe 68/74 kaufen;-).
Die kleinen wachsen so schnell#schmoll.

Gruß Dani.

Beitrag von fusselken 18.09.08 - 12:30 Uhr

Nun, also es geht ja dann irgendwann langsamer mit dem wachsen...

Meine Tochter ist jetzt fast 8 Monate und trägt immernoch teilweise 68 und ein paar 74-iger... Und sie ist jetzt nicht unbedingt zierlich! ;-)
Angefangen mit 68 haben wir glaub ich mit 3 Monaten!
Aber lieber gemütlich und nicht so eng...

Liebe Grüße*

Beitrag von katiebaby2511 18.09.08 - 12:31 Uhr

Hallo!

Nicht unser Forum, aber trotzdem:-p

Mein Sohn hat mit ca. 4einhalb Monaten so laaaangsam angefangen 68 zu tragen.
Er war aber auch ein kleines Leichtgewicht bei der Geburt mit nur 2960 gr #schein. Die ersten zwei Monate hat er nur 50/56 getragen.

Alles Gute für Euch,

Kathrin und Vincent (14.11.2006), der mittlerweile Gr. 86 trägt ;-)

Beitrag von miriamama 18.09.08 - 12:35 Uhr

wow!! du hast ja echt n zwerg.. wie süß!!!
danke und auch dir alles Liebe!!

Beitrag von jamjam1 18.09.08 - 12:31 Uhr

huhu :-)
meine maus is am dienstag 10 wochen geworden und trägt noch 56 (is 57cm lang)

aber ich würde sagen, das jedes baby anders is und ab nem gewissen alter wachsen die ja auch nich mehr soooo schnell wie am anfang ;-)

Beitrag von miriamama 18.09.08 - 12:36 Uhr

gott, wie süüüß!!! charlotte ist schon 59cm lang...

Beitrag von miriamama 18.09.08 - 12:37 Uhr

eigentlich komisch, dass soe schon in 68 passt, oder???

Beitrag von jamjam1 18.09.08 - 12:52 Uhr

ach is doch von baby zu baby unterschiedlich.. sie wird vieleicht mal groß.. oder wächst jetzt schnell und ab nem gewissen alter nich mehr sooo schnell ;-)

Beitrag von miriamama 18.09.08 - 12:54 Uhr

ich hoffe nicht, dass sie so groß wird wie ich oder ihr Papa!!!! ich bin 185cm und der papa ist 190cm......#schein

Beitrag von jamjam1 18.09.08 - 12:58 Uhr

na daaaa brauchst dich nich wundern, das sie schon so groß is ;-)
dann wird se sicher auch recht groß werden-vor allem wenn beide groß sind ;-)

Beitrag von miriamama 18.09.08 - 13:09 Uhr

Ich denke auch... Tut mir nur etwas leid für sie.... War nicht immer einfach die Größte zu sein.. Naja, vllt hat sie etwas Glück und wird nicht ganz soooo groß.... 5cm weniger sind ja schon viel!!!!

Beitrag von jamjam1 18.09.08 - 13:13 Uhr

na genau.. aber dann hat se chancen, model zu werden wenn se groß is ;-)
ich wollte auch immer groß sein und fand es dooof mit meine 1,68cm.. immer hohe schuhe angezogen

aber als kind will man ja immer da, was man nich hat..lach

Beitrag von miriamama 18.09.08 - 13:22 Uhr

JAAAA, genau!! Ich wollte immer klein sein... #schein

naja, blöde ist nur, dass ich keine hohen Schuhe tragen kann, weil ich dann ja nun echt extrem riesig bin.... DABEI KANN ICH SOOO GUT AUF DEN DINGERN LAUFEN!!:-[#schmoll Toll, was???

Ich hatte aber das Glück, dass ich sehr schlank WAR. Nun ist vorbei... hab so in den letzten 5 Jahren ungefähr 15 Kilo zugenommen (verteilt sich aber recht anständig... sieht also nicht so unmöglich aus...#schein#schein) LG

Beitrag von jamjam1 18.09.08 - 14:12 Uhr

ja okay, da hast du recht.. ich wäre echt trarig wenn ich meine mindestens trilliarden paar hohe schuhe nich mehr anziehen könnte.. lach

Beitrag von di3-j3nny 18.09.08 - 12:35 Uhr

hey du,

mein kleiner ist knapp 4 monate und wir fangen jetzt langsam mit gr.62 an. aber es gibt auch noch sachen die in 56 passen. ist ja leider alles immer anders geschnitten.

ich denkde das wir die 68 in 1-2 monaten brauchen, also passend zum kalten wetter.

Lg Jenny
(die nicht will das ihr schatz soooo schnell groß wird *schnief*)


Beitrag von lee2085 18.09.08 - 12:37 Uhr

unser wird nächsten montag 13 wochen alt trägt nur noch wenig gr 62 ansonsten 68 und ist knapp 65cm gross!!

Beitrag von kitty0280 18.09.08 - 12:37 Uhr

Also mein Zwerg ist auch 8 Wochen und trägt noch Gr.56, geht aber langsam auf Gr.62 zu. Er ist aber auch recht zierlich und schmal.

Lg

Nadine und #Baby Felix

Beitrag von ka77 18.09.08 - 12:38 Uhr

Hallo!

Hanna ist 8 1/2 Monate alt und trägt jetzt.... 68!!:-p

Sooo zierlich isse eigentlich nicht find ich, ich finde eher, die Babies heutzutage sind einfach riiiesig!!#schein

Liebe Grüße!!

ka77 und Hanna

Beitrag von zwiebelchen1977 18.09.08 - 12:39 Uhr

Hallo

Das ist soo unterschiedlich. Fabian ist nun 10 Monate alt. Ihm passen Sachen in 74, er hat aer auch noch Oberteile und Hosen in 68. Die Sachen fallen teilweise so gross aus.

Bianca

Beitrag von gabi2211 18.09.08 - 12:59 Uhr

Es kommt immer drauf an wie die Größen ausfallen ... aber mit 68 haben wir angefangen als Lennard so 3-4 Monate alt war. Mit 6 Monaten trug er dann sowohl 68 und teilweise auch schon 74/80 ... und das trägt er heute noch (jetzt 14 Monate) !
Es geht am Anfang total schnell, dann aber gehts langsam mit dem Wachsen :-)

Lennards momentane Größe ist 74/80. Die nächste Größe 86/92 ist in den Hosen viiiiiiiiiiiel zu weit und zu lang, die Oberteile sind i.d.R. ok - Ärmel einmal umschlagen und dann isses gut. Und das obwohl Lennard groß und normalgewichtig ist (knapp 80cm und 10,5 kg).

LG Gabi mit Lennard (*07.07.07)

Beitrag von delady13 18.09.08 - 13:01 Uhr

Hi.

Meine kleine ist jetzt fast 4 Moante alt, und trägt 68/74.;-)

Sie ist aber auch eher sehr zierlich.

Babysachen fallen sowieso imemr unterschiedlich aus.


lg

Linda.

Beitrag von belletza 18.09.08 - 13:24 Uhr

Hallo,

Meine Tochter ist 7 Monate & eine Woche genau und trägt ausschlielich 62. Teilweise noch 56, 68 ist noch um einiges zu groß.

Lg

Beitrag von maryam1410 18.09.08 - 14:07 Uhr

ach du liebes bischen, das ist ja winzig *staun*
mein kleiner ist genauso alt, genaugenommen einen tag jünger als deine maus. er trägt 74, teilweise schon 80, größe 56 geht ihm nur zum knie !!!!
wie klein war denn deine kleine bei der geburt?

hihi... muß ja putzig aussehen, wenn so ein winziges baby, aussehend wie neugeboren, durch die gegend krabbelt :)

Beitrag von belletza 18.09.08 - 17:08 Uhr

Hallo,

Eigentlich ist meine Tochter gar nicht soo klein^^
Abe rirgendwie fallen wohl alle meine Sachen so groß aus?
Ich weiß es nicht.
Bei der Geburt hatte sie 51 cm und 2900 gramm.
Wir bezweifeln allerdings alle das sie wirklich 51 cm hatte denn 50 war ihr damals viel zu groß und bei der u3 hatte sie immer noch 51 cm.
Und man sieht ja ob sie wachsen^^

Naja krabbeln dauert eh noch sie dreht sich nichtmal vollständig :P

Aber ja, die meissten halten sie für jünger...Wo ich mit ihr beim Fa war da war sie 4 Monate um mein Pillenrezept zu holen dachten alle sie wäre 2-4 wochen
#hicks

Lg

  • 1
  • 2