Welche Windelslips??

Archiv des urbia-Forums Kleinkind.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kleinkind

Das Leben mit kleinen Kindern ist wunderschön, nie langweilig aber auch ziemlich anstrengend. Da können Tipps von anderen Müttern oder Vätern viel Erleichterung und Hilfe in den Alltag bringen. Viele Infos rund um Ihr Kleinkind  (z.B. Kinderkrankheiten) findet ihr auch in unserem Magazin.

Beitrag von aserije 18.09.08 - 12:26 Uhr

Hallo zusammen,
mein Sohn ist jetzt 23 Monate alt und wiegt 11 Kilo.
Beim wickeln wird momentan ein riesen Aufstand geschoben darum hatte ich mich entschieden Windelslips zukaufen. Da Jonas sehr schmal ist um die Hüfte habe ich extra schon Gr. 4 (DM Eigenmarke) gekauft (bei mormalen Windeln braucht er Gr.5 da werden aber die Klebebündchen auch ganz dicht aneinander geklebt) aber auch die ist um den Bauch viel zu weit (steht gut 1-2 cm ab).
Kennt jemand eine Marke die oberherum kleiner ausfällt?

Beitrag von schokohase81 18.09.08 - 12:32 Uhr

Die alten DM Windeln waren mit so einer Art Gummizug, die fand ich auch besser!
Emilia ist auch so eine Schmale.

Beim Lidl gibts noch so welche, die sind oben echt schmal!

LG Sandra

Beitrag von aserije 18.09.08 - 12:37 Uhr

Danke für den Tip,
aber LIdl geht´leider auch nicht, da Jonas die nicht verträgt. :_((

Beitrag von alinasmama2005 18.09.08 - 12:44 Uhr

Ich bin mit denen vom LIDL sehr zufrieden...

LG Kristin

Beitrag von koll 18.09.08 - 12:46 Uhr

hallo

ich finde vom windel LKW die sind auch sehr schmal....

LG nicole

Beitrag von aserije 18.09.08 - 12:54 Uhr

Aber beim LKW weis man doch nie welche Sorte man bekommt, oder bin ich da falsch informiert?

Beitrag von koll 18.09.08 - 13:11 Uhr

da hast du refcht, aber wir dürfen da rein gucken... wenn man lieb fragt...