Komme gerade vom FA...neues US Bild...11+1 SSW...freu mich so!

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von benutzerienchen 18.09.08 - 12:28 Uhr

Hallo meine Lieben...

Komme gerade vom Fa...und sie hat wieder Utlraschall gemacht...Freute mich so...

Die Hebamme war auch da, zuerst schaute sie nach dem Herzchen aber war nix zu hören von aussen und naja zugenommen habe ich auch nicht...

Dann bei der Fä...alles Okay...Jetzt 4,5 cm gross. Herzchen hat fein geschlagen und es sah so neidlich aus...
Mein Schatz war mit und meinte dann ganz frech: "so liegt aber kein junge da" hihi und da lachte die Ärztin erstmal los...

Die Hebamme und Ärztin sagten auch, dass ja ein Mädchen die Schönheit nimmt und ein Junge sie gibt.
Drum habe ich wohl schlechte Chancen auf nen Jungen!

Hihi, bin so glücklich...muss mich jetzt bis zum 16.10 gedulden und habe nen Beschäftigungsverbot bekommen!

LG Benutzerienchen mit #baby 11. SSW

Beitrag von stupsi10683 18.09.08 - 12:30 Uhr

Huhu,

also das kann ich schu mal dementieren was die gesagt haben, bei meinen ersten beiden Söhnen war es zwar auch so das ich eher hübscher gewurden bin als häßlicher (also total reine haut, viel Farbe im gesicht und so), aber jetztw irds 100000%ig wieder ein Junge und ich seh aus wie ne Vogelscheuche, hih,i total unreine Haut, Haare kannste vergessen usw.

In dem Sinne, abwarten ;-)

Lg Sandy 30+2SSW

Beitrag von bibini 18.09.08 - 12:34 Uhr

Du siehst aus wie ne Vogelscheuche?! LOL als ich das gelesen hab musste ich lachen;-)
Ist bestimmt nicht so!!!
Ich wette andere leute würden das nicht sagen. Schwangere sind immer knuffig;-)

Alles liebe bibi 5.ssw

Beitrag von stupsi10683 18.09.08 - 12:37 Uhr

Lach ja naja gut vlei ne wie ne Vogelscheuche, aber ich find mich zur Zeit mal wieder voll bäh, hihi, meine Kids und mein Schatz sehen das natürlich anders, aber naja, hihi, wird schu alles werden.

Dir noch ne super tolle SS, bist ja noch ganz am Anfang, ich bin froh wenn ichs erstmal wieder geschafft habe, wird schu extrem anstrengend so langsam.

Lg Sandy

Beitrag von bibini 18.09.08 - 12:43 Uhr

Ja das kann ich mir vorstellen. Ist ja nicht meine erste schwangerschaft. Daher weiß ich das man sich zum schluss wünscht es bald geschafft zu haben. und froh ist wenn das baby endlich da ist.
Noch ist es bei mir j aso früh das ich mich erstmal freun würde wenn man von baby und schwangerschaft am 26.09 richtig was sehen würde. Das ist noch so lange:-(
Ich freu mich riesig darauf bald richtig schwanger zu sein mit bauch und so. Aber ich wette gegen ende der schwangerschaft bin ich froh wenn es vorbei ist.
Ach ja ich hab übrigens schon 3 weiber;-)
Und jetzt kommt das 4. kind. wird bestimmt wieder ein weib.


Lg bibi 5.ssw

Ps: genisse die rest zeit aber trotzdem in vollen zügen! Hab es immer vermisst schwanger zu sein wenn es da war#augen

Beitrag von xanni 18.09.08 - 12:32 Uhr

"Die Hebamme und Ärztin sagten auch, dass ja ein Mädchen die Schönheit nimmt und ein Junge sie gibt.
Drum habe ich wohl schlechte Chancen auf nen Jungen! "

zu dem thema kann ich nur sagen... ich hab das gefuehl ich bin in der pupertät... und es wird ein junge... *g*
und mit spitzem bauch is auch nix ;))


lg
xanni

Beitrag von binzessin 18.09.08 - 12:33 Uhr

och ist das niedlich... die kleinen beinchen...

da weiß ich jetzt dank dir wie weit meins in etwa ist #huepf . find ich ganz toll. leider muss ich nämlich noch bis 1.10. warten #schmoll

eine schöne kugelzeit!

Beitrag von eisi81 18.09.08 - 12:34 Uhr

Hallöchen....,

ist ja schön geworden Dein neues US-Bild. Ich weiß nicht also mein Mann sagt so wie ich aussehe wird es ein Junge.
Ich bin der festen Überzeugung das es ein Mädchen wird. Habe totale Hautprobleme und fettige Haare in Null Komma Nichts.

Eine schöne #schwanger noch.

LG Isabel

Beitrag von paulsliebling 18.09.08 - 12:36 Uhr

Süßes US-Bild, war am Montab bei 11+3 und es war auch alles i.O. Man war ich erleichtert. Jetzt müssen wir uns wieder 4 Wochen gedulden, was?
An diese Ammenmärchen glaube ich überhaupt nicht, warte mal noch ein paar Wochen, dnn sieht man bestimmt schon ob Mädel oder Bub.
Lg paulsliebling + #ei 11+6

Beitrag von keks9 18.09.08 - 12:36 Uhr

Warum ein beschäftigungsverbot ???? Was los???

Borr sind das schöne Bilder ! Und so nett umschrieben!
Alles gute !#klee

Beitrag von benutzerienchen 18.09.08 - 13:09 Uhr

Hallöchen...

Habe das Verbot bekommen wegen meinem Kellnerberuf, meine Fa meint halt ich sollte mich schön auf die SS konzentrieren und es täte mir gut nach Jahrelangem Kellnern....

Nun ja und in dem Verbot steht eben nicht drin nur wegen Kellnern sondern allgemein...und das heisst ich habe Ruhe...

Naja also keine Sorge alles okay...mir geht gut abgesehen von hässlichkeit und sowas...hihihi

Danke dir liebe Grüsse und alles gute weiterhin

Beitrag von keks9 18.09.08 - 14:17 Uhr

Wünsch Dir dann alles gute !!!!

Beitrag von benutzerienchen 18.09.08 - 13:11 Uhr

Danke für eure lieben Antworten...

Freue mich immer sehr darüber...alles Liebe weiterhin euch allen bis zum nächsten Posting...

Alles Gute eure Claudi!