Was haltet Ihr von ...

Archiv des urbia-Forums Kleinkind.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kleinkind

Das Leben mit kleinen Kindern ist wunderschön, nie langweilig aber auch ziemlich anstrengend. Da können Tipps von anderen Müttern oder Vätern viel Erleichterung und Hilfe in den Alltag bringen. Viele Infos rund um Ihr Kleinkind  (z.B. Kinderkrankheiten) findet ihr auch in unserem Magazin.

Beitrag von ernibert 18.09.08 - 12:33 Uhr

Schüßler Salzen?

Hat jemand diese schon bei seinem Kind angewendet?

Auch bezüglich schlafen?

LG ernibert

Beitrag von twokid83 18.09.08 - 12:41 Uhr

Huhu Ernibert,

meine Ma schwör auf die Tabletten und jedes Mal wenn was mit mir ist, will sie mir die andrehen, aber geholfen hat es bei mir noch nie.

Auch nicht die für´s Schlafen (hab seit Jahren Schlafprobleme).

Lg Jule

Beitrag von buzzelmaus 18.09.08 - 12:54 Uhr

Hallo ernibert,

ja, ich nehm die auch für Emily. Hab schon ne halbe Apotheke daheim.

Aber hinsichtlich des Schlafens musst Du vor allem Geduld haben. Das hat mehr mit der Reife des Kindes zu tun.

Alles Gute

Susanne + Emily Fiona *05.08.05

Beitrag von rinni79 18.09.08 - 14:40 Uhr

hallöchen

wir haben zwei sachen vom kiä verschrieben bekommen,obs wirkt???für jason haben wir nr.5bekommen,er hatte mit 12monaten noch keinen zahn,nach 4wochen einnahme hat er schon 3#huepfinnerhalb von 10tagen,aber ob es daran lag#kratzfür joey hab ich nr.11bekommen,da er immer viel schwitzt,vorallem beim schlafen,nun das ist besser geworden,aber es ist ja auch nicht mehr so warm,obwohl er nur in slip un t shirt schläft mit dünner decke und offenem fenster!mal schauen,obwohl seine schuppenflechte ist seit der einnahme weg-komplett verschwunden!!!

http://schuessler-salze-liste.de/

lg.co.