Hab eine frage..

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von ladyonice 18.09.08 - 12:35 Uhr

Hallo erst mal,

Was zieht ihr euren kleinen bei diesem Wetter an. ( Meine Maus ist jetzt 3 1/2 Monate alt).

Meine Kleine hat nämlich immer kalte füsse und Hände obwohl sie stumpfhose und socken drunter anhat.
Und natürlich wenn wir raus gehen jacke und mütze.

Ich danke schon mal für die antworten.

Lg Ladyonice & Jamie Sue

Beitrag von jamjam1 18.09.08 - 12:46 Uhr

mach dir keine sorgen wegen kalten händchen und füßen.. dann heisst nich , das es ihnen kalt is.. fühl mal im nacken-wenns dort kühl is, friert se.. wenns warm is is gut ;-)

meine hat zu hause nen langarmbody und ne lange dünne hose und strümpfe an.. wenn ich ihr mehr anziehe, schwitzt sie übelst ..
draussen hat se noch ne strumpfhose drunter und nen dicken pulli drüber.. heute is ja auch noch wärmer, da hat se gleich wieder geschwitzt..

Beitrag von claudia2708 18.09.08 - 12:54 Uhr

meine hebamme sagte: kalte hände sind ok, kalte füße heißen, sie ist zu kalt angezogen...

lg
claudia