KIZI kommt am 30.September`08

Archiv des urbia-Forums Baby-Vorbereitung.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby-Vorbereitung

Die Zeit vor der Geburt ist die Zeit des Nestbauens. Hier könnt ihr gemeinsam überlegen, wie ihr das Kinderzimmer einrichten möchtet, wo das Baby schlafen soll, welche Kleidungsstücke in die Erstausstattung gehören und vieles mehr... 

Beitrag von neumond333 18.09.08 - 12:36 Uhr

halli hallo ihr lieben,

ich habe gerade erfahren das das kinderzimmer ende september kommt...ich bin so happy#ole#ole#ole

...und heute fange ich an die wände zu streichen, zwischen durch mal ausruhen..is doch klar... aber bis das kizi kommt muss alles gestrichen und sauber sein sein#putz#schein...mein schatzi will dann nämlich die möbel aufbauen...:-p

oooh...man ist das aufregen...#huepf#augen#augen

sorry für mein #bla#bla#bla..aber ich freu mich halt...:-p

lg neumond333

Beitrag von sandy1975 18.09.08 - 13:54 Uhr

Juhu..
Ich freu´ mich für Dich mit.#huepf Ich fand die ganzen Vorbereitungen für das Baby ganz toll.
Diese Wahnsinnfreude alles zusammenzusuchen und zu Dekorieren...
Wenn alles erstmal steht und du hast noch etwas Zeit bis zum Geburtstermin,stellst du wieder Kleinigkeiten um. Es nimmt kein Ende. (so war es bei mir).

Ich wünsch Euch alles Gute.
SAndra & Amélie ( schon 2 Jahre alt)
P.S. Räume wohl bald alles um, zum Kleinmädchenzimmer,kicher.;-)

Beitrag von kleinelenka 18.09.08 - 15:01 Uhr

hallöle neumond,

ich freu mich mit#freu#freu#freu
unser zimmer müsste auch diese oder nächste woche kommen und ich bin genauso aufgeregt wie du am liebsten hätte ich das zimmer schon da um die sachen einzuräumen#freu

wenn dein zimmer fertig ist mach auf jedenfall ein foto#bitte

LG Lenka

Beitrag von giggi77 19.09.08 - 12:40 Uhr

*hihi* tolles Datum, das ist mein ET :-)
Bin gespannt, ob dein Kinderzimmer und mein Baby am selben Tag geliefert werden ;-)

Giggi