Gestern FA-Termin bei 24+6

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von putput 18.09.08 - 12:37 Uhr

Hallo,

ich war gestern wieder zur Vorsorge und bin schon bei 24+6. Die Kleine ist "zeitgerecht entwickelt" und hat sich beim Ultraschall richtig gezeigt und uns mit dem Fäustchen gewunken. Das Mädchen-Outing hat sich nochmal bestätigt und sie sieht schon aus wie ein richtiges Baby mit Pausbäckchen. Leider hab ich vor lauter Quatschen vergessen, zu fragen, wie groß sie ungefähr ist. Aber ich hab das lang ersehnte CTG bekommen #huepf Das ist schon bombastisch, sein Kind das erste Mal hören zu können. Leider wollte die Kleine nicht so recht stillhalten, so dass es sehr viel gerauscht hat. Aber zwischendrin konnte man die Herztöne zwar leise aber ganz deutlich hören. Ich bin rundum happy, dass es der Kleinen gut geht und sie anscheinend ein ganz schönes Stück gewachsen ist.

LG putput + babygirl 25.SSW (seit heute)

Beitrag von corinna1988 18.09.08 - 13:21 Uhr

hey...darf ich fragen wann du deinen et hast? wir sind nämlich genau so weit...unser kleiner kommt ma 1.1.

Beitrag von sphinx0000000000 18.09.08 - 13:48 Uhr

hallo putput,

kleine korrektur. du bist seit heute in der 26. woche.

ich hab am 31.12. termin und bin seit gestern in der 26. woche.

lg, silke.

Beitrag von putput 19.09.08 - 13:16 Uhr

Uuups, stimmt, ich bin ja schon 26. Woche. Danke.

LG putput + babygirl 26. SSW