Heute Ergebnisse in Kiwu-Klinik

Archiv des urbia-Forums Unterstützter Kiwu.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Unterstützter Kiwu

Dein Arzt hat Hindernisse für eine normale Empfängnis festgestellt und du bist in Behandlung in einer Kinderwunschpraxis? Hier kannst du dich mit anderen über die künstliche Befruchtung etc. austauschen. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen. Unser Kinderwunschmediziner Dr. David Peet beantwortet deine Fragen in unserem Expertenforum.

Beitrag von karli66 18.09.08 - 12:39 Uhr

hallo ihr lieben
heute abend ist es nun soweit, wir bekommen unsere ergebnisse ....

drückt uns die daumen!

LG Mandy

Beitrag von twokid83 18.09.08 - 12:43 Uhr

Huhu Mandy,

drück euch die Daumen, was für Ergebnisse kriegt ihr denn alles?


Lg Jule

Beitrag von karli66 18.09.08 - 12:50 Uhr

sie hatten blut abgenommen bei mir und meinem mann und er war ja vorgestern noch wegen SG dort ...

und heute erfahren wir, wie es weitergeht ...

Beitrag von twokid83 18.09.08 - 12:53 Uhr

Dann drück ich euch die Daumen, dass das SG in Ordnung war und man euch gut helfen kann.

Lg Jule,

die morgen zum nächsten BT muss

Beitrag von karli66 18.09.08 - 14:17 Uhr

danke dir, werde dir berichten, falls es dich interessiert

dir drücke ich für morgen die daumen

Beitrag von twokid83 18.09.08 - 14:20 Uhr

Klar kannste gerne machen, werd es bestimmt hier auch lesen oder?


Lg und danke

Jule