Männer, die bisher meistens ältere Frauen hatten

Archiv des urbia-Forums Partnerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Partnerschaft

Eine dauerhafte Partnerschaft ist eine der größten Herausforderungen unserer Zeit. Lust und Frust liegen da oft nah beieinander. Hier könnt ihr offen ausdrücken, was euch innerlich bewegt.

Beitrag von ------*------- 18.09.08 - 12:40 Uhr

Hallo,

ich bin 24 und habe einen Mann 27 kennengelernt.
Er hatte bisher nur Beziehungen mit Frauen über 30 (das, schon seit er 17 ist) und das verunsichert mich total #schwitz Ich war bisher nur mit gleichaltrigen zusammen, und da ist ein unterschied zwischen meinen bisherigen und ihm schon deutlich erkennbar. er wirkt viel reifer, weiss wie er sich zu benehmen hat.

Ich bin total verunsichert, da ich mir denke "was will er denn mit so nem jungsprung" bzw. hab ich sorgen, ob ich nicht zu kindlich und unreif wirke #schwitz

Dass er mich nicht nur ins bett kriegen will, habe ich schon gesehn. er war schon zwei mal bei mir und hat mich nicht gedrängt. er ist stehts bemüht mir zu gefallen und behandelt mich auch sehr gut.

Bestimmt fragt ihr euch, was es da zu bemängelt gibt?! das frag ich mich auch, bin einfach total verunsichert. :-( hatte eine 4 jährige beziehung und tu mich schwer mit diesem flirten/kennenlernen. das wird noch dadurch erschwert, dass er mehr lebenserfahrung hat, dass mich nun noch mehr verunsichert #schwitz
was meint ihr dazu?

Beitrag von pollly 18.09.08 - 12:52 Uhr

Das wird sicherlich die Zeit zeigen ob ihr auch 'geistig' zusammen passt oder?

Nur setz dich bloß nicht unter Druck, von wegen, was kann ICH ihm bieten und was konnten die anderen älteren (deiner Ansicht nach, reiferen Frauen) ihm bieten usw...

Eine 24 jährige Frau kann geistig mehr 'auf der Kette' haben und mehr Lebenserfahrung gesammelt haben als eine 30 jährige zB..

Und generell, 3 Jahre, also 24 und 27, ist doch ein ganz schöner Altersunterschied!

Viel Glück:-)

Beitrag von zwergenkoenigin21w 18.09.08 - 12:53 Uhr

Lebenserfahrung? Die drei Jahre machen den Kohl doch nun wirklich nicht fett.

Mach Dir keine Sorgen und ran an den Speck. :-)

LG

Beitrag von madlen784 18.09.08 - 12:57 Uhr

#kratz

sorry, áber wo ist das Problm???
Wenn du ihm zu jung/unreif wärst würde er sich doch gar nicht mehr mir dir treffen, oder #kratz

Keine Panik und locker bleiben, mein Freund hatte auch immer ältere Freundinen,meist so 5 jahre älter und ich bin 15 Jahre jünger als er, und???

Wo die liebe hinfällt,....

viel #klee#klee#klee