Jetzt seid mal Ehrlich wie lange habt ihr gewartet

Archiv des urbia-Forums Liebesleben.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Liebesleben

Ob Liebeslust oder Liebesfrust, ob erotische Freuden oder "technische" Probleme: Hier ist Platz für Fragen, Sorgen und Tipps. Für das Thema Verhütung gibt es ein eigenes Forum Verhütung.

Beitrag von kannkaumwarten 18.09.08 - 12:41 Uhr

nach der Entbindung wieder Sex zu haben ????#kratz

Ich kann es kaum noch erwarten bis ich wieder darf !#schein
6 Wochen kann ich nicht warten !#hicks

Beitrag von anastasia01 18.09.08 - 12:45 Uhr

wenn du dich danach fühlst und keine schmerzen hast mach es doch was hindert dich dran aber vergiss nie kondome
ich hatte übrigens nach 7 tagen wieder sex gehabt

viel spass

Beitrag von kannkaumwarten 18.09.08 - 12:52 Uhr

Ja gummis hab ich schon gekauft das ist das A & O ohne läuft nichts !!!

Beitrag von blackmerlot 18.09.08 - 12:45 Uhr

huhu,

bi der wochenfluss weg war und meine narbe nicht mehr weh tat. aber 6 wochen waren es glaube nich.

lg

Beitrag von bettibox 18.09.08 - 12:46 Uhr

6 Monate wegen schlecht verheilendem Dammschnitt

Beitrag von nizi_db 18.09.08 - 12:49 Uhr

ich weiß es nicht mehr genau um ehrlich zu sein aber es waren auf gar keinen Fall 6 Wochen!!

Und auch schön an die Verhütung denken ;-)

Beitrag von perlexx 18.09.08 - 12:52 Uhr

..

frauchen gerade gefragt hab...#hicks 4 oder fünf tage danach ...#schein...

lg

Beitrag von kannkaumwarten 18.09.08 - 13:03 Uhr

Na ihr wart aber flott !!!! ;-)

Beitrag von silly16 18.09.08 - 13:07 Uhr

#schock Autsch!!! ;-)

Beitrag von perlexx 18.09.08 - 13:15 Uhr

nicht autsch! grins

> war nen gaaaaaaaaaaanz lieber<

;-)

Beitrag von danibln 18.09.08 - 13:29 Uhr

<<< Autsch!!! >>>

Da war nix mit "autsch". Sonst hätte ichs ja nicht gemacht! ;-)
Und wenn man ne normale Geburt hatte, also nix gerisse ist oder geschnittn werden musste, tut da nix weh.

LG, Perlexx Frau

Beitrag von silly16 18.09.08 - 13:05 Uhr

Hey!

Bei mir waren es neun Wochen, glaube ich......

Dabei fällt mir ein, dass mich eine kinderlose Freundin eine (!!!) Woche nach der Geburt gefragt hat, ob wir schon wieder Sex hatten #klatsch
Meine Güte, ich war froh, dass ich das Leben hatte#freu

Aber ich freue mich jetzt schon wie Bolle, wenn sie mal entbindet #freu

LG,

die Silly #cool

Beitrag von mareike 19.09.08 - 23:48 Uhr

@Silly: Hallöchen! Du sagst du freust dich wie Bolle. Das habe ich noch nie gehört, ich meine, wie Bolle. Woher kommt der Spruch? *ganzdummfrag*. ;-)

Ich hatte übrigens ca. 2 Wochen nach dem Ks...

Beitrag von gibt´s ja gar nicht 18.09.08 - 13:31 Uhr

Hallo,

bei uns dauerte es etwa 3 Monate! Jeder normale Mensch, der eben erst entbunden hat, denkt als letztes an Sex! #augen

Beitrag von kopfschütteln 18.09.08 - 13:42 Uhr

hab ich auch gerade gedacht.
als wenn man sich nicht mal ein paar wochen zusammenreißen kann #klatsch #augen

Beitrag von arimum 18.09.08 - 15:54 Uhr

Warum auch?! Gibt doch keinen Grund sich zusammenzureißen #kratz

Beitrag von teh41 18.09.08 - 14:02 Uhr

Es ist immer wieder schön zu lesen, wenn Dritte sich anmaßen, kund zu tun, was normal ist und wie die Welt zu funktionieren hat.

Und, vollkommen von sich überzeugt, publiziert sich diese Geistesleistung am besten in schwarz, - natürlich!

Das ist so pfiffig wie mutig, - Klasse gemacht!

Meine Frau - rheinisch katholisches Mädchen- wollte übrigens 13 Tage nach der letzten Entbindung wieder Sex haben, Euer Brillanz!

Thomas

Beitrag von gibt´s ja nich 18.09.08 - 14:05 Uhr

Dann hat deine Frau ihr Kind beim Gehen verloren, ohne Schmerzen.

Ansonsten ist das NICHT normal! #klatsch

Männer im Liebesleben bei URBIA - naja, die kann man eh nicht ernst nehmen

Beitrag von teh41 18.09.08 - 14:22 Uhr

Aber ja doch und ganz bestimmt, Euer Schwärzlichkeit!

Beitrag von bee55 18.09.08 - 20:28 Uhr

Du scheinst echt von Tuten und Blasen keine Ahnung zu haben oder?
Mensch das regt mich so auf, wenn Leute sich anmassen zu wissen, was normal ist und was nicht :-[

und dann noch feige sein dazu-das psst ja malwieder #wolke

Beitrag von arimum 18.09.08 - 15:53 Uhr

Doch, stell dir vor! Es gibt tatsächlich Frauen die nach der Geburt ihres Kindes ihren Mann noch selber fiXXXX.

#huepf

Beitrag von nich normal 18.09.08 - 21:14 Uhr

#kratz ???

Beitrag von bee55 18.09.08 - 19:29 Uhr

dann bin ich ja total unnormal, hatte KS und 10Tage nacher wieder Sex #hicks

aber wie gut, dass Du weisst, was normal ist #augen

Beitrag von mykaefer 18.09.08 - 22:28 Uhr

Du LUSTMOLCH du! :-p

Beitrag von juljana 18.09.08 - 20:01 Uhr

Ich habe vor 15 Tagen Entbunden und wir hatten gestern das erste mal wieder SEX !!!

Was ich sehr schön fand und mein Mann auch !
Gerade nach einer SS ist es doch schön wieder mal Ohne Bauch so richtig Los legen zu Können #huepf

Aber naja in deinen Augen bin ich ja dann nicht Normal aber im ernst Denk was du Willst vielleicht sehen wir es genauso bei dir mit deinen 3 Monaten #schock#schein