An die Septemberliste: Linus ist da!

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von nicolesky 18.09.08 - 12:41 Uhr

Hallo Mädels,

gestern abend um 20:15 habe ich hier im Forum gefragt, ob es wohl losgeht:

Es ging los! Um 23:30 ist Linus nach 1,5 Std Wehen, auf die Welt "geschossen". Er wiegt 4.050g, ist 53cm lang und hat einen KU von 35cm. Leider kam er wie sein großer Bruder als Sternengucker auf die Welt, das hat die ganze Sache doch recht unangenehm gemacht...

Wir freuen uns riesig und ich mich noch viel mehr, wenn alle Schnitte und Risse verheilt sind #schwitz

Bilder stelle ich nachher in meine VK.


Euch noch alles Gute und viel Glück!

Beitrag von mama-tine 18.09.08 - 12:43 Uhr

WOW, das ging aber schnell.Hast du ambulant entbunden?


Wünsche dir alles Gute und natürlich "HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH"

LG Kristin (KS-10Tage)

Beitrag von nicolesky 18.09.08 - 12:45 Uhr

Hallo,

es war zum Glück eine geplante Hausgeburt. Ins Krankenhaus hätte ich es nicht mehr geschafft!?!

Das war echt der Hammer!


LG, nicolesky

Beitrag von linusundanne 18.09.08 - 12:46 Uhr

Alles gute für euch...

hast einen tollen Namen ausgesucht. Habe auch einen Linus heim:-D

LG Anne + Babygirl 39SW

Beitrag von ninakr 18.09.08 - 12:46 Uhr

Herzlichen Glückwunsch#huepf#herzlich
das ging ja flott;-)

lg nina

Beitrag von bibini 18.09.08 - 12:49 Uhr

#herzlichlich Glückwunsch!!!!!!

Na dann #fest#glas#glas


Alles gute wünsche ich euch!!!

Und wow echt ne rasante geburt;-)

lg bibi 5.ssw

Beitrag von evi-miri 18.09.08 - 12:56 Uhr

#liebdrueckHallo,
#herzlich Glückwunsch und schöne Zeit Euch allen 4 zusammen.
Wow, das ging ja schnell, habe heute morgen noch deinen Beitrag von gestern abend gelesen und gedacht ,hat die schon oden nicht...

Hoffe das es bei mir heute auch los geht ,habe schon seit gesten abend richtig dolle Wehen.

lg Evi

Beitrag von daro2de 18.09.08 - 12:59 Uhr

Hallo,

das ging aber schnell, hab deinen Beitrag gestern noch gelesen und nu ist er da.......wahnsinn.

#herzlichen Glückwunsch und eine schöne Zeit zu viert#klee.

LG Dana ET-7 #schwitz