Suche Regen-/ Matschkombi (74/80) mit abnehmbarer Kapuze

Archiv des urbia-Forums Marktplatz.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Marktplatz

Wenn ihr wieder richtig Platz im Schrank braucht, ist hier der richtige Ort, um gebrauchte Babykleidung, Umstandsmode etc. zu verkaufen.

Ratschläge für den sicheren Handel im Internet

Bitte beachte folgende Regeln:

  • keine Hinweise auf Ebay-Auktionen oder andere Verkaufsplattformen
  • mehrere Artikel in einem Posting zusammenfassen
  • Babynahrung, Lebensmittel und Getränke dürfen nicht angeboten werden
  • Medikamente (egal ob verschreibungspflichtig oder nicht) und Nahrungsergänzungsmittel dürfen nicht weitergegeben werden
  • nur privater Verkauf von gebrauchten Gegenständen, keine Restposten oder Selbsthergestelltes 
  • die Weitergabe von lebenden Tieren über unser Forum ist nicht erwünscht.

Beitrag von knutschka 18.09.08 - 12:47 Uhr

Hallo,

ich weiß, dass ich damit recht spät dran bin, aber die Kita ist jetzt erst mit der Sprache rausgerückt, dass sie für die ganz Kleinen nun doch gerne Matschsachen hätten...

Am besten wäre es für diese Jahreszeit wohl gefüttert!

Es wäre schön, wenn die Kombi etwas mädchenhaftes hätte, da meine Süße auch so schon immer für nen Jungen gehalten wird, aber das ist kein muss!

Danke und viele Grüße
Berna

Beitrag von bine-maja 18.09.08 - 13:05 Uhr

huhu

suchst du eventuell auch noch gummistiefel ? in grösse 20 ???


wenn ja link in vk

Beitrag von schwarzweissekuh 18.09.08 - 20:40 Uhr

ich hab ne RegenJacke mit abnehmbarer Kaputze, aber eher Jungsfarben

http://anika-anika.magix.net/