Valette.Ab wann wieder bessere Haut? habt ihr Zugenommen?

Hab sehr schlechte haut und mein gyn hat mir die valette verschrieben. Ab wann kann ich mit besserung meiner haut rechnen und habt ihr von der valette zugenommen oder andere nebenwirkungen? nehm sie jetzt erst paar tage
Danke für antworten

1

Hallo,

es kann bis zu 3 Monate dauern bis Deine Haut besser ist, die Wirkung setzt nicht sofort ein.

Wenn Du normal weiter isst wirst Du mit der Valette nicht zunehmen wie bei jeder anderen Pille auch. Die Gewichtszunahme kommt nicht von der Pille sondern vom Essen.

LG

3

"Wenn Du normal weiter isst wirst Du mit der Valette nicht zunehmen wie bei jeder anderen Pille auch. Die Gewichtszunahme kommt nicht von der Pille sondern vom Essen. "

endlich jemand,der das auch richtig sieht!!!das einzige,was von der pille kommen kann,sind wassereinlagerungen,die aber max.2-3 kg betragen.
meine chefs(gyns)versuchen immer wieder,grad jungen mädels das klarzumachen.aber nein,die pille macht dick....#augen

5

Wem sagst Du das, ich bin seit vielen Jahren in der Gyn.

Meist gehen die Wassereinlagerungen von selbst wieder weg wenn sich der Körper an die Pille gewöhnt hat.

Weil die Pille angeblich Dick macht wollen ja alle Yasmin, Yasminelle oder Petibelle weil die ja damit werben das man schlank bleibt (oder wird)#klatsch#augen

weitere Kommentare laden
2

Hallo,

ist zwar schon ne Weile her das ich die Valette genommen habe aber damals ging das bei mir zwischen 8-10 Wochen das man an der Haut Erfolge sehen konnte.( ich hatte auch sehr schlechte Haut)

Nebenwirkungen hatte ich überhaupt keine.Zugenommen hab ich auch nicht.

Drücke Dir die Daumen, dass es bei Dir auch funktioniert.


LG
Barzo

4

Hallo
ich habe die Valette auch , weil ich schlechte Haut HATTE ! Es hat bei mir etwa 2 Monate gedauert und jetzt habe ich ganz glatte Haut wie ein Babypopo. Habe auch keine Pickel mehr bekommen auch nicht als ich meine Tage bekam .

Dani