Lohnt sich der Haba-Werksverkauf???

Archiv des urbia-Forums Marktplatz.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Marktplatz

Wenn ihr wieder richtig Platz im Schrank braucht, ist hier der richtige Ort, um gebrauchte Babykleidung, Umstandsmode etc. zu verkaufen.

Ratschläge für den sicheren Handel im Internet

Bitte beachte folgende Regeln:

  • keine Hinweise auf Ebay-Auktionen oder andere Verkaufsplattformen
  • mehrere Artikel in einem Posting zusammenfassen
  • Babynahrung, Lebensmittel und Getränke dürfen nicht angeboten werden
  • Medikamente (egal ob verschreibungspflichtig oder nicht) und Nahrungsergänzungsmittel dürfen nicht weitergegeben werden
  • nur privater Verkauf von gebrauchten Gegenständen, keine Restposten oder Selbsthergestelltes 
  • die Weitergabe von lebenden Tieren über unser Forum ist nicht erwünscht.

Beitrag von fee73 18.09.08 - 12:52 Uhr

Hallo,

da ich keine Ahnung habe wo ich diese Frage am besten stelle, schreibe ich sie jetzt mal hier rein.

Wir wollen im November zum Haba-Werksverkauf fahren. War schon mal jemand dort? Lohnt sich das?

Danke schon mal für Euere Antworten.

LG, Nicole

Beitrag von 4mausi 18.09.08 - 13:12 Uhr

Nein, ich kenne den nicht. Noch nie gehört.

Wo soll der sein?

LG

Beitrag von fee73 18.09.08 - 13:31 Uhr

Hallo,

ist in Bad Rodach bei Coburg. Haba selbst beschreibt ihn als Fundgrube.

LG, Nicole

Beitrag von 4mausi 18.09.08 - 13:33 Uhr

Dankeschön! Ist doch weit von uns #schein

Beitrag von wildkitty 18.09.08 - 16:09 Uhr

Hallo
wir waren schon dort, es ist eben wie in allen Werksverkäufen die Sachen aus der Aktuellen Kollektion/Beziehungsweise Neuheiten bekommst du dort auch nicht billiger und gefragte Sachen die gerne gekauft werden auch nicht. Wir waren eh in der Nähe im Urlaub und haben einige Schnäppchen gemacht aber da jetzt einige Kilometer zu fahren lohnt sich nicht wirklich. Wie weit wohnt ihr den weg?
LG Jenny

Beitrag von fee73 18.09.08 - 19:34 Uhr

Wir wohnen 250km weg, sind übers Wochenende aber in Bad Kissingen. Laut Routenplaner ca. 1h Fahrzeit. Deshalb auch meine Frage ob es sich lohnt.

LG, Nicole

Beitrag von wildkitty 18.09.08 - 20:16 Uhr

Na wenn du da eh schon in der Nähe bist dann ist es ok, aber jetzt nur deshalb hin fahren lohnt sich meiner meinung nach nicht.