Was kann das sein? Pickelchen

Archiv des urbia-Forums Gesundheit & Medizin.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Gesundheit & Medizin

Hier könnt ihr Fragen stellen zu allen Themen rund um Gesundheit, Vorbeugung, Kinderkrankheiten, Hausmittel und Naturheilmittel. Beachtet dabei bitte, dass medizinische Empfehlungen von interessierten Laien nicht den Gang zum Arzt ersetzen können.

Beitrag von summersky 18.09.08 - 12:52 Uhr

Mein Sohn hatte vorgestern Abend Fieber (38,8). Am nächsten Tag war es wieder weg, aber seit dem hat er an den Knien und Händen so kleine Pickelchen, die aber nicht zu jucken scheinen. Vereinzelt sind sie noch an anderen Köpferteilen (Lippe, Ohr, Arm). Was kann das denn sein? Fieber hat er seit vorgestern keines mehr und auch sonst ist er fit wie immer!

LG Nicole

Beitrag von yassiii198o 18.09.08 - 13:48 Uhr

fieberbläschen

Beitrag von summersky 18.09.08 - 14:03 Uhr

Aber die treten soweit ich weiß nur am Mund auf oder?

Beitrag von gliko1 18.09.08 - 14:44 Uhr

Hand Mund Fuss Krankheit , hatte einer meiner söhne auch. ist ein virus , kann aber auch 3 tage fieber sein. wenns nicht besser wird würde ich mal den arzt fragen. bei der hmfuss krankheit kommen nach ein paar tagen die picklchen eine gelbliche farbe,.
gruss claudia