ich hoffe hier bin ich richtig.... :-)

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von sparklingrose86 18.09.08 - 12:53 Uhr

habe mal unabhängige fragen...

* kann eine einistung wehtun???

* wie sieht der cervixschleim nach einer befruchtung aus???

* jeder zyklus ist anders aber wann findet normaler weiße eine befruchtung statt??? habe da mehrere daten gefunden :-( )

* kann ein eisprung zweimal wehtun???

* ist man immer "in" oder "vor" der fruchtbaren zeit "wuschig"???

* ---> ich hoffe es nimmt mir keiner die frage übel... habe selbst zwei fg´s gehabt.... aber ab wann tut der eileiter weh wenn eine eileiter ss besteht???


oje... so viele fragen... ich hoffe es mag mir jemand all meine fragen beantworten...

das sind einfach fragen ohne das es mich in irgendeiner weise betreffen würde...

ich meine damit das ich einfach ein paar fragen habe die ich so gerne beantwortet haben möchte...


vielen lieben dank

ganz liebe grüße

:-) :-) :-)



Beitrag von ana-maria 18.09.08 - 13:05 Uhr

Hallo

also so generell kann ichs natürlich nicht sagen, nur wie es bei mir war.

Einnistung hab ich nicht gespürt,
Cervixschleim hatte ich gar keinen.
Den Eisprung hab ich gar nicht gespürt und
besonders wuschig war ich auch nicht um den ES rum.

;-)

LG!

Beitrag von filou-08 18.09.08 - 13:11 Uhr

^^ Ging mir eigendlich ganz genauso...

Beitrag von sparklingrose86 18.09.08 - 13:28 Uhr

#danke #danke #danke

vielen liebe dank euch für die antwort... !!!!


ganz liebe grüße

sabrina