Geschenkideen zur Geburt???

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von opmaus82 18.09.08 - 12:56 Uhr

Sagt mal.................. ich mache mir die ganze Zeit gedanken, was ich meinem Mann zur Geburt unseres 1. Kindes schenken kann...#kratz
Ich weiss, dass er mir einen Ring schenkt,in dem der Name des BAbys eingraviert ist.....#huepf

Nu überleg ich, wie ich ihm eine Freude machen kann...
abgesehen davon, dass das Kind die grösste Freude ist...;-)

Auch ein Ring ist blöd, weil er nur unseren Ehering trägt und mehr nicht tragen wird an Schmuck....

Würde mich sehr über Tipps freuen

Alles Gute für Euch
Heike+ #baby boy 36ssw

Beitrag von babsie81 18.09.08 - 12:59 Uhr

Ich werde meinem Mann nichts schenken...ich mach eh schon viel durch in dieser Schwangerschaft, da erwarte ich etwas:-p
aber Scherz beiseite...wie wäre es mit einem edlen Schlüsselanhänger....den könntest du auch gravieren lassen!!!!
Babsie mit#sternfest im#herzlichund#ei(35.SSW)ganz fest im Bauch

Beitrag von opmaus82 18.09.08 - 13:01 Uhr

Hey.........

lach, ja stimmt, hast eigentlich recht.... machen schon genug durch... *kicher*
Ja hey aber das mit dem Schlüsselanhänger hört sich schonmal toll an...

#danke
und alles Gute für Euch

Beitrag von matschilein1711 18.09.08 - 13:02 Uhr

Hallo,

warum schenkt ihr euch etwas wenn das Baby geboren wird? #kratz

LG Matschilein

Beitrag von sandrina37 18.09.08 - 13:08 Uhr

Ich finde das größte Geschenk ist das Baby !!!

Beitrag von k-a-t-z-i-09 18.09.08 - 13:14 Uhr

Hallo

Finde ich eine nette Idee, dass Du Deinem Mann etwas schenken möchtest. Ich kenne es soweit nur, dass der Mann der Frau etwas schenkt (und ich erwarte das auch ;) ein Schmuckstück zur Erinnerung ist doch wohl das mindeste! ;) )

Wie fändest Du ein schönes Pappa-Buch? Oder ein schönes Bild von Dir aus der Schwangerschaft? (Ein Profi-Bild)

LG
Katzi

Beitrag von opmaus82 18.09.08 - 14:01 Uhr

Hey

JAaaa das ist eigentlich die idee.......
wollte eh noch Fotos machen lassen und könnte ja davon ein Fotobuch machen lassen!!!
Ohhhhh tip top...
merci für den Tip

Alles liebe für Dich/Euch
Heike

Beitrag von gilla1974 18.09.08 - 15:42 Uhr

Hallo!

Ich finde das ne klase Idee und überlege auch schon etwas länger, denn ein Kleinigkeit möchte ich ihm auch schenken. Obwohl ich nicht weiß, ob er mir etwas schenkt!! Aber egal...

Habe überlegt, ein Kissen mit Foto oder einem netten Spruch! Das ich dann auf das Kissen lege, wenn es los geht!! Ich hoffe ich denk daran und komm auch dazu #kratz

Schließlich machen ja nicht nur wir was durch, sondern manche Männer weisen schon ne Menge Geduld auf...oder?? Ich miene jetzt während der gesamten #schwanger schaft!!

Meiner zumindest schon #augen

Lieben Gruß

Gilla 23.SSW