Was meint ihr?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von filou-08 18.09.08 - 12:56 Uhr

Huhu ich schon wieder :-)

Habe doch gestern den Zuckerbelastungstest gemacht.,..

Heut sollte ich anrufen wegen den Werten.. doch da sagte die Schwester zu mir sie dürfte mir nichts sagen und der Doktor ruft mich gleich zurück...

So zwischen halb eins - halb drei...

Nun sitz ich natürlich auf heisse Kohlen..

Was meint ihr, hat das was schlechtes zu bedeuten? :-(

Meiner Pechsträhne in letzter Zeit könnt ich mir das vorstellen ... #schmoll

Wie war das bei euch?

Ganz liebe Grüsse, Janine + Niki inside 28ssw#sonne

Beitrag von lady79marmelade 18.09.08 - 12:58 Uhr

Das muss gar nichts heißen. Befunde dürfen nun mal nur vom Arzt rausgegeben werden. Das ist nicht zuletzt nötig, falls Rückfragen entstehen. Denn wenn Dir dann die Schwester nicht weiterhelfen kann, fühlst Du Dich nicht ausreichend beraten.

Ergo: Geduld.

Beitrag von filou-08 18.09.08 - 13:52 Uhr

Arzt rief gerade an Alles okay :-) #ole#klee#herzlich#blume