Danke

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von tamara01 18.09.08 - 12:56 Uhr

Danke für eure antworten,ruf heut nachmittag bei meinem fa an.hab grad nochmal geschaut-balken sind immer noch da.das ist ja der hammer.vor einem jahr wollte man mir gebärmutter rausnehmen wegen myome.hab alles gelassen.fa gemieden und geh jetzt zu einem neuen.mein freund ist grad beruflich unterwegs,habs ihm am telefon irgendwie verklickert#augen.er hat damit gerechnet glaub ich,machte seine späßle drüber und gab mir das gefühl,dass er sich freut.ich bin eigentlich total happy.wahnsinn gleich im 1üz#schwanger

Beitrag von usajulie 18.09.08 - 13:02 Uhr

Ich freu mich, halt uns aufm laufenden, zu mindest mich. Ich hibbel immer mit allen mädels so mit, besonders weil ich ja grade nicht für mich hibbeln kann.

Liebe Grüße und ich drück dir die Daumen
Du wirst grade schon n "Plätzchen" backen#schwanger #herzlich
#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee
Julie

Beitrag von tamara01 18.09.08 - 13:08 Uhr

ich freu mich auch so arg.ist schon so viel schlimmes passiert,dass ist jetzt so ein richtiges großes wunder#herzlich
dir dank ich für deine lieben worte und wünsch dir auch alles,alles gute.

Beitrag von usajulie 18.09.08 - 13:10 Uhr

Dankeschööön#liebdrueck