huhu febis vom us zurück

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von bussi19 18.09.08 - 12:57 Uhr

hallo ihr lieben

hatte heute ein termin zum us....

wir bekommen einen jungen#huepf
mein freund konnte garnicht mehr aufhören zu grinsen...

der kleine liegt in querlage,tritt hier und da immer mal wieder.er hat uns sein prachtkerl genau gezeigt.damit wir es richtig erkennen hat er nochmal mit dem hintern gewackelt,so das hoden und der schnippi hin und her wackelte...wo er dann alles gezeigt hatte,hat er ersteinmal seine hand drauf gelegt...typisch mann:-p
war wirklich ein super us...hatte viel viel piepi in den augen...

wie geht es euch so...erzählt mal bin ganz neugierig:-)

danke fürs zuhören

liebe grüße melanie

Beitrag von madlen784 18.09.08 - 13:02 Uhr

huhu

#huepf#huepf#huepf

hatte letzte us vor 2 wochen in der 16 ten ssw...
bekommen auch einen Jungen und freuen uns gaaaaaaaaaaaaannnnnnzzzzzzzzzzzzz doll

#huepf#huepf#huepf

bin jetzt 18te ssw aber irgendwie ist alles ruhig, keine bewegung sein einpaar tagen und igrendwie auch noch nicht wirklich ein was am bauch zu sehen,sieht eher aus als hätte ich zuviel mittag gegessen #kratz

lg

Beitrag von morena-brasil 18.09.08 - 13:04 Uhr

hatte auch in der 16 und 17ssw ein sicheren jungenouting
der schniedel ist weg und es wird doch ein Mädchen würde mich nicht 100% auf früh outings verlassen am anfang habe bei ein schniedel

Beitrag von morena-brasil 18.09.08 - 13:06 Uhr

ich meinte beide nicht bei
sorry#klatsch

Beitrag von madlen784 18.09.08 - 13:09 Uhr

naja ich freu mich trotzdem schon auf einen jungen....

wenn doch ein mädel ist dann....

#huepf#huepf#huepf#huepf#huepf#huepf#huepf#huepf....

freu ich mich natürlich ganz genauso

lg

Beitrag von morena-brasil 18.09.08 - 13:11 Uhr

das stimmt man freut sich ja sowieso#huepf
solange alles in ordnung ist stimmts

Beitrag von madlen784 18.09.08 - 13:18 Uhr

genau....

ganz egal welches geschlecht, freu mich über beides

hauptsach gesund und alles dran #huepf#huepf

Beitrag von bussi19 18.09.08 - 14:06 Uhr

so ist es bei mir auch...aber ich glaube schon das es dabei bleibt...also man hat wirklich gut die hoden und den schnippsi gesehen...;-)

Beitrag von bussi19 18.09.08 - 13:41 Uhr

hallo

das kommt alles schneller als du gucken kannst...
gerade das mit dem bauch.oft sieht man das bei sich selber garnicht.meine ärztin meinte nur wenn mein bauch weiter wächst kann ich zu ihr hin rollen...obwohl ich denke das ich gegenüber anderen kaum bauch habe...

Beitrag von nudelsalat 18.09.08 - 13:03 Uhr

ui #huepf
herzlichen glückwunsch zu jungen!!

war letzte woche auch da in 18.ssw....würmchen war aber zu schüchtern#schmoll

wurde dein würmchen vermessen??? magst du die werte bekanntgeben? würd gern vergleichen#hicks

LG, katrin

Beitrag von bussi19 18.09.08 - 13:43 Uhr

ja er wurde vermessen aber wenn ich ehrlich bin weiss ich die nicht mehr...#kratz

das kommt mir dann bestimmt wieder in ein paar tagen...:-)

weiss nur noch das alles etwas über durchschnitt war.sagte jedenfalls meine ärztin...

lg melanie

Beitrag von konsi 18.09.08 - 13:04 Uhr

ich gratuliere dir#huepf#ole
da hattest du aber zeitiges ctg?
ich muß leider noch drei wochen warten#schmoll
warvor zwei da das letztemal da und meine mama war mit
sie hat angefangen feindiaknostik gemacht aber alles konnte sie noch nicht alles sehen mein krümel war sehr zappelig und man konnte nicht alles sehen
was es wird weiß ich nicht will ich auch nicht
soll #paket#paketwerden

Beitrag von bussi19 18.09.08 - 13:48 Uhr

danke...
hab ich was von ctg geschrieben???
ich sag mir auch immer wieder vier wochen tzz die sind soooo lange aber wenn der tag da ist,sag ich mir wieder das die zeit so schnell um geht.
hätte meine mama auch gerne mal dabei...sie wohnt aber leider soweit weg...

wünsche dir noch eine schöne kugelzeit....

liebe grüße melanie

Beitrag von bald.mama 18.09.08 - 13:05 Uhr

Hallo :-D

Hatte am di Us und bekommen auch einen Jungen. Mein Mann war überglücklich... Auch wenn unser Sohn nicht ganz so freizügig war :-p

Alles Gute weiterhin 19+3

Beitrag von bussi19 18.09.08 - 13:52 Uhr

ich musste so lachen...wir hatten erst nur die hoden gesehen und da hatte ich die ärztin gefragt ob sie sich sicher ist...da dachte er sich....pfff den zeig ich mal wie gut ausgestattet ich bin...

wünsche euch auch alles gute weiterhin...

lg melanie

Beitrag von vani1981 18.09.08 - 13:05 Uhr

Ich bin ja soooo neidisch....

unser Wurm war am Montag beim US nicht so offen und hat uns nur den Popo gezeigt - nix mit Outing :-(

Nun also wieder 4 Wochen warten *heul*...dafür darf ich mich dann aber doppelt freuen.
Am 10.10. heiraten wir, danach die Wochen haben wir Urlaub, am 14.10. ist 3D US angesagt und am 15.10. ist der FA-Termin :-D Hoffe das wir dann spätestens mehr wissen.

Beste Grüsse, Vanessa (21.ssw)

Beitrag von bussi19 18.09.08 - 13:56 Uhr

musst nicht neidisch sein...du wirst es auch noch gezeigt bekommen...mein ärztin hat auch nicht so schnell aufgegeben...er liegt ja in der querlage da ist es etwas schwer zusehen...deswegen hat sie ne zeit mein bauch gewackelt bis er es uns endlich gezeigt hat.

wow doppelt freuen...eher dreifach....wer hier wohl neidisch sein sollte;-)

wünsche euch dann viel spass bei eurer heirat,urlaub und sogar 2us...

bin ja mal gespannt was du uns dann berichtest...neugierig...

liebe grüße melanie

Beitrag von heartkiss26 18.09.08 - 13:06 Uhr

Alle Babys zeigen sich nur unser Baby ist stur.#schmoll Wir dürfen immer nur den Popo sehen. Naja irgendwann wissen wir auch was es wird, spätestens im Januar.:-p Hoffe aber sehr das ich es am 6.10. beim nächsten Termin erfahre, bin doch soooooooo neugierig. Dir noch eine schöne Kugelzeit.
LG Sandra+Krümel 21SSW

Beitrag von bussi19 18.09.08 - 13:59 Uhr

du wirst es bestimmt bald sehen...dann müsst ihr etwas aufen bauch rum wackeln;.-)aber der süße poponist doch auch ein toller anblick;-)

dir auch noch eine schöne kugelzeit...

bis bald...
melanie

Beitrag von morena-brasil 18.09.08 - 13:09 Uhr

#herzlich Glückwunsch#huepf


LG
Jenny und #babygirl 22ssw

Beitrag von bussi19 18.09.08 - 13:59 Uhr

danke...

wünsche dir noch eine schöne kugelzeit...

Beitrag von freckel 18.09.08 - 13:11 Uhr

von hier auch: GLÜCKWUNSCH!!!! zu dem kleinen süßen!!!

oh mann, bin auch so neugierig was ich hier so ausbrüte... würde es auch so gerne wissen, beim letzten US haben sich die herrschaften aber noch nicht in die karten sehen lassen... naja, das ist ja jetzt auch schon 3 wochen her... wow, woe die zeit vergeht... am 29ten habe ich den nächsten termin u bin schon sehr gespannt.. u am 16ten oktober haben wir feindia... da wird sich wohl wenigstens eins mal zeigen... hoff...

lg eva m nia, mirjo u #ei#ei 19te ssw

Beitrag von josie29 18.09.08 - 13:13 Uhr

herzlichen glückwunsche#sonne
unser bauchbewohner wollte sich noch net zeigen#schmoll

Beitrag von bussi19 18.09.08 - 14:01 Uhr

ich sag es auch immer die zeit geht so schnell vorbei...
morgen sitzen wir hier und haben unser süßen im arm...;-)
bin immer so gespannt was bei den anderen so alles passiert.,..also ich warte auf dein nächsten bericht;-)

Beitrag von freckel 18.09.08 - 14:05 Uhr

alles klar...

bis dahin liest man sich bestimmt nochmal öfters!!!!

jaja, jetzt habe ich schon fast wieder feierabend u muß meine rasselbande einsammeln...

lg eva m nia, mirjo u #ei#ei 19te ssw

  • 1
  • 2